Bewerte das sysProfile von pmdeluxe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Pc Aendu
12.10.2010,
11:00 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nice Sys nice Hardware!! 5 von mir

MfG Pc Aendu

mister_x_1979
11.10.2010,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles sys 5*
cael
11.10.2010,
14:20 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr guter Rechner! Und schönes Case habe das ältere aber will nich Tauschen 5 Sterne
ATI Gott
07.10.2010,
15:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr sehr gutes System mit vieeeel Power! Bei so viel Power muss man doch auch Benchmarks drinne haben ;)
M&M kommt auch immer sehr gut, aber ich kann mir auch so vorstellen, wie dein Rechner aussieht :D

Tricky Niki
07.10.2010,
12:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und nettes Profil! Da gibt es nicht szu meckern, 5***** von mir!

Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Enter2
07.10.2010,
11:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also das ist ein top system mit einem ordentlichem prozessor...
das kabel chaos ist scheiß egal hauptsache die luftströmung ist nicht gestört damit das ding schön kühl bleibt ansonnsten schicker monitor...

Wod Katitten
06.10.2010,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!
Du hast ein Cooles System, Coole Leistung und vorallem dein Monitor gefällt mir :D
Will mir genau den selben holen von daher wollte ich dich ma fragen wie der so ist? Ist er vom Preis/Leistungsverhältnis gut?

5 Sterne dafür.


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: