Bewerte das sysProfile von Lupic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
ujmoskito
26.06.2010,
18:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kraftvolles 775er System, besonders bei der Grafikkarte hast Du gut investiert! Die 5870 wird ordentliche Frames in aktuellen Games produzieren. Mit dem Platformwechsel (auf 1366??) wird die gesamte Performance nochmals deutlich angehoben und die Karte ausreichend "gefüttert".

Leider sind Deine Bilder, welche vom Ansatz her Motive am Abend mit schönen Lichteffekten zeigen sollen, überwiegend unscharf. Vielleicht mal nicht "aus der Hand" fotografieren sondern die Kamera auf eine ruhige Unterlage setzen oder ein Stativ benutzen. Fülle jetzt noch Deine Piclines und eventuell den M&M Bereich mit Leben. Bilder vom Arbeitsplatz am Tag oder Pics Deiner Komponenten im Detail wären meiner Ansicht nach gute Motive.

Bekommst trotzdem 5 Sterne für Dein Profil, da ich sehr gute Ansätze erkennen kann!

Gruß, ujmoskito

Chris
26.06.2010,
17:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo

dein pc ist nicht schlecht. kann man schon was mit anfangen. für was ist aber noch die frage.
die bilder sind nen bisschen unscharf und ich vermisse nen paar benchmarks.
du bekommst 4 sterne.

mfg Chris

gaini
17.06.2010,
11:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner rechner nur die cpu ist ganz schön schwach auf der brust
aber gebe noch 5 sterne

Tr0µbl3m4ker
16.06.2010,
23:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

allein für das Case bekommst 5 Sterne sieht echt geil aus

Greez

Pc Aendu
24.05.2010,
13:08 Uhr (Montag)


      
Rating:

Top Bilder u ne super Hardware unter der Haube!!komischerweise kann ich meine Graka nicht so OC wie du,hab schon probiert was solls, klare 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

KillerSpieler2010
24.05.2010,
12:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Der Q8200 ist aber auch nicht gerade der schnellste Quad aber für aktuelle games denke mal immer noch voll austreichend. Das Board gefällt mir und die Graka erst recht. Das Case sieht mit den Farben echt cool aus. Das macht was her. Hast dir viel mühe gegeben. Dafür bekommst klare 5*****

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

das Keks
24.05.2010,
11:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Bilder sind zwar etwas unscharf, aber trotzdem: WOW.
Der PC sieht echt klasse aus.
Die Hardware ist auch top!

5 Sterne von mir.

mfg das Keks

PS: Schau doch mal bei mir vorbei.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: