Bewerte das sysProfile von DoomLord...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
philcrack23
12.07.2009,
23:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes schnelles AMD System und mit Sicherheit vollkommen ausreichend. Ich hatte früher nicht mal so einen Rechner. :)
Gruß Phil


ridgid09
12.07.2009,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes sys aber die Graka will i-wie nicht ganz zum Prozi passen!!!!
Das MB find ich echt gut gefällt mir vom Design.
Noch ein paar bilder rein und perfekt
MFG ridgid09

MadMaxx
11.07.2009,
16:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.Mit dem Schlauch hast du vollkommen recht,leider war aus Zeit mangel nicht mehr drinn.Für 14 Jahre ,ist dein System auch schon recht beachtlich ausgestattet.Mach weiter so:)
Vincent Vegas
10.07.2009,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI Doom Lord.
Danke für dein ausführliche Bewertung^^
Du hast ein schönes Gaming-System.
Das Mainboard ist echt klasse(viel OC-potenzial). Wäre cool wenn du noch mehr Bilder zeigen könntest.
Alles gute.

MFG Vince

Skilla
08.07.2009,
19:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo, hi!
Dann werde ich dir hier mal die ersten 5 Sterne geben...nice sys!
Hardware leicht veraltet...aber für Schüler völlig OK (und meine ist auch nicht besser).
Mach noch n paar Bilder rein ;)
MfG Skilla

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: