Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Mobil...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Klemmi19Dell
29.01.2010,
09:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

von mir 5 sterne! hab fast das gleiche system. auch mit blauem satin-notebook deckel, soweit ich das auf dem bild erkennen kann.
guck mal bei mir rein.

daklemmi

wirr0_mobile
24.10.2009,
19:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes Teil! besonders die beleuchtete Tastertur kommt fein!!
klare 5*!!
p.s.: Bin auf dein M&M Bereich gespannt ;)
(+Empfehlung)
fG


RavingRAT@Mobil schrieb am 24.10.2009, 20:44:
Danke, hab schon angefangen nen M&M Bereich vorzubereiten, wird aber wohl noch ne Weile dauern, da ich im Moment nicht genügend Zeit habe.

Gnome@Eee
23.10.2009,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung! Netter Laptop, gefällt mir ;). Bezüglich meinem Netbook. 10" reichen dicke finde ich, zumal der auch im Saturn bei uns im Angebot war. Hab nur 222 Euro bezahlt und da musst ich einfach zuschlagen. Hab über 60 Euro gegenüber dem Internet gut gemacht und das war einfachn Schnäppchen :-D


RavingRAT@Mobil schrieb am 23.10.2009, 16:15:
Stimmt, für den Preis kann man sich absolut nicht beschweren! Ich denke günstiger wird man an kein Netbook oder Laptop kommen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RavingRAT@Inte…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: