Bewerte das sysProfile von Asatru887...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Yongmini 2
04.11.2010,
21:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

einen richtig tollen rechner hast du da. mit viel gaming power.
crossfire. sehr gut ^^
das alles auch noch ordentlich verbaut mit einigen tollen fotos. koenntest noch ein paar mehr machen ;)
wie waere es noch mit einer ssd? die gibt nochmal leistung. glaub mir. einmal ssd und nie wieder wegzudenken ;)

schau doch mal bei mir vorbei, wuerde mich sehr ueber einen kommentar, eine bewertung und ueber punkte fuer das profil des monats freuen.

gruss yongmini ~ ~~

Sven007
05.10.2010,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow echt schoen vor allem dein teufel gefaellt mir ;) wollte damals auch das 7.1 von teufel haben aber ich bin dann beim Logitech z 2300 gelanden ist auch gut :D

Aber Wirklich Nice dein sys

5*

Mfg:Sven007

Tricky Niki
05.10.2010,
10:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und top Profil! 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

sascha19842010
05.10.2010,
02:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

NiklasK
27.09.2010,
20:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Profil:
nicht schlecht... hardware auch gut :P ich mag die 2 hd 4870 :P
Aber mir fehlt so ein bisschen der M&M bereich ... hoffe du holst das noch nach :D

LG niklas

rihZyno
25.09.2010,
16:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, alles schön zusammengestellt. Nur dein Innenleben hat eine Verbesserung verdient, sorry ! 4 ****
mister_x_1979
25.09.2010,
14:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super sys ! da kann man grakamässig (neue) gewiss noch mehr leistung rausholen 5*
Pc Aendu
25.09.2010,
14:17 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Stark Stark,muss ich schon sagen,enorm viel leistung u auch noch schön dazu!!Profil gefällt mir auch sehr, viele Bilder u Pics wie es sein soll deshalb 5 ***** für dich

MFG Pc Aendu

M_G
25.09.2010,
14:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Matrix-x345
25.09.2010,
13:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles system.Top Bilder+Top Profil
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: