Bewerte das sysProfile von m3ma...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
MiB
14.01.2012,
10:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mehr geht immer, aber vollständig hat noch lange nicht jeder... (und M&M muss nich;-). Tolles Profil, gute und bedingt ausbaufähige Maschine, Leistung reicht aktuell. Case ist ein echter Hingucker (und ein kleiner Blender;-). 4,5Sterne - gerundet 5. Weiter so! cu, MiB
crossy-1
25.09.2011,
13:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ! Schönes System mit guter Hardware !! Leistung ist auch noch ausreichend vorhanden, obwohl die Hardware auch langsam in die jahre kommt. Klasse ist auch das Case mit freier sicht auf alles !! Würde bei so einem Case alles schön ausleuchten mit gellen farben. Profil ist auch top.
Gruß frank.

Cyrax2kx
24.09.2011,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Richtig Cooles case, da kann man ja wirklich jedes Detail im Inneren erkennen. Hardware und das Profil sind auch ganz gut. lg Cyrax
BlueFortress
12.06.2011,
02:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Wow, wieder jemand der das doch recht seltene Sunbeam besitzt! Das Case ist natürlich ein Garant für offene Münder - soviel ist klar! Ist aber auch echt ein Sahnestück! Sicher sehr empfindlich was Kratzer anbelangt aber mit der nötigen Sorgfalt gepflegt begleitet es den Besitzer sicher eine Weile ;)
Was seine Optikwirkung betrifft hast Du ja auch bereits mit den Mulit LED Lüftern den Grundstein gelegt! Aber, da würde ich noch wesentlich mehr machen! Zumindest eine blaue oder weiße Kathode verbauen! Denke da wirst Du dich jedesmal aufs neue dran ergötzen können ;)

Mach aber unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall! Hier auf Sysprofile gibt es jemanden der hat aus seinem Sunbeam ein wahres Meisterwerk gemacht. Sollte ich ihn mal wieder entdecken schick ich Dir seinen Link! Ist ein must see für Dich ;) Ich denke ihr könnt ein wenig eure Erfahrungen mit dem Case austauschen ;)

Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß mit Deiner "Hardwarevitrine" ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Stylefreak
28.05.2011,
12:14 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ja deine Rechenleistung is OK und reicht auch. Aber am geilsten und deswegen geb ich dir 5 Sterne ist das PC Gehäuse das hat was ^^

mfg sTyLe FrEaK

QAI
10.05.2011,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr interessantes case hast du da :)

Deine LEDs find ich persönlich viel zu bunt, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Die Leistung ist wohl auch ausreichend, wobei mir 3 Kerne für meinen Hauptrechner zu wenig wären ;)

Mantis@Zowie
09.05.2011,
14:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

guter PC und leistung.keine Bilder.Das Case ist ganz Okay


Mfg

Blake88
08.05.2011,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schiker rechner fehlen paar bilder aber top^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: