Bewerte das sysProfile von SkipSkill...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Yongmini 2
05.04.2011,
14:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,

na bei dir sieht man ja noch nicht viel^^ aber wer hat sein profil auch nach 1 std fertig??
streitet euch doch hier nicht gleich, wir sind hier ja nicht bei facebook :D
wobei du recht hast, 19 grad eine cpu im idle gibt es nicht, hoechstens wenn man den pc gerade angemacht hat ;) manche muessen eben luegen, um die aufmerksamkeit zu bekommen.
mach dein profil fertig und ich schau wieder vorbei. lass es mich wissen wenn es soweit ist.

mfg~

yongmini

alcione
04.04.2011,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Junge Junge, in meinem arbeitszimmer sind Sommer wie Winter 15 grad, warum? Zum benchen...ich hab mal nen Screenshot reingestellt...nur für nen Typen mit einem mittelmäßigen System der anstatt zu fragen lieber 3 Sterne verteilt...allet klar ;-)
J000S
04.04.2011,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Design 65%??? Na dann mal ein paar Bilder her!! ;) :D


SkipSkill schrieb am 05.04.2011, 00:05:
Muss leider noch bischen warten . Jetziges Gehäuse ist ned so der burner....aber deisen Monat kommt ein Neue her.

Attackman
03.04.2011,
23:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ühühühühüh
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Attackman






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: