Bewerte das sysProfile von manuels...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
manuels
31.12.2011,
04:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Dein Feedback. Wenn Du Deinen Rechner transportieren willst, sehe ich das ein. Würde ich dann genauso machen. Was mein Gehäuse anbettrifft, ging mir es mehr um Verarbeitung und Nutzen. Und Du wirst es nicht glauben, je länger ich mir es ansehe, desto besser gefällt es mir. Was Dein Netzteil anbetrifft: Ich meine, es geht hier nicht nur um den Preid. Ich habe schon mal ein Mainboard mit dem Netzteil gewechselt. War halt nur'n Low cost Netzteil...
Nanatzaya
30.12.2011,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Auf das seasonic kann man neidisch sein. Echt super das Teil. Vielleicht etwas teuer, aber. Ein bisschen Luxus schadet nicht. ;-)
Was das Case angeht bin ich dem mATX sehr zufrieden. So ist der Rechner noch halbwegs transportabel. Die Temperaturen sind so auch OK... Dafür das alle Lüfter am unteren Minimum laufen..

Unsere Systeme sind aber schon sehr ähnlich. Die Kombo ist halt unschlagbar. ;-)
Ansonsten auch schon verarbeitet und aufgeräumt. Das Case ist leider nicht mein Geschmack, aber es kann ja jeder wie er will. Das wichtigste ist, dass man selbst damit zufrieden ist.

MfG!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: