Bewerte das sysProfile von Spirit00...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
pod-user
04.03.2013,
23:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung ^_^ 4,2 Ghz ist bei mir kein Prob ^^

Hast echt ein Schönes System Super Bilder sind auch jede menge vorhanden Top

Die Hardware besonders das Mainboard Gefällt mir sehr.
Planst du eigentlich auf eine zweite GraKa umzurüsten ^_^

Das Project: "Deep Purple" ist auch sehr sehenswert ^^

MfG pod-user


Spirit00 schrieb am 05.03.2013, 10:02:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf 2x GTX 680 gehe, oder auf die 700er Serie warte. Die mobile 700er ist ja schon draußen... Bin mir noch unschlüssig... Und da alle Games auf MAX mit guten FPS laufen, dacht ich mir ich hab Zeit... ^^


Spirit00 schrieb am 06.03.2013, 13:28:
NACHTRAG: die 700er wirds wohl auch nicht werden... Wenn meine Karte auf Max noch alles bis 2014 mitmacht, dann ist gut.. ich werde wohl auf den Maxwell-Chip warten! http://vr-zone.com/articles/no-nvidia-geforce-gtx-780-before-march-2013-maxwell-only-in-2014-/17073.html

zerocool
04.03.2013,
18:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

alter, das ding ist echt der hammer! habe ja auch deinen log verfolgt und muss sagen, das hast du echt gut hinbekommen. das mit deiner gebauten lüftersteuerung musst du mir mal die tage näher erklären.
sIrIus
04.03.2013,
18:43 Uhr (Montag)


Rating:

TRAUM HARDWARE! o.O Will auch haben!

Definitiv die 5 Sterne wert!

sralskyman
04.03.2013,
14:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

Du hast dir da ne ordentliche Maschine gebastelt, Respekt! Gaming- und Rechenpower satt!
Die Farbgebung sieht genial aus, alles schön sauber verbaut und verlegt, klasse!
Ich lasse dir auch volle 5 Sterne da und sage weiter so und noch viel Spaß!

Grüße

PS: Du hast dein Profil gestern erstellt und heute können sich schon langjährige Nutzer teilweise was bei dir abgucken, super!


Spirit00 schrieb am 04.03.2013, 14:32:
Danke dafür... Das liegt aber wahrscheinlich dadran, dass ich die Sachen schon praktisch alle fertig vorliegen hatte. Musste keine neuen Bilder machen, da ich sowieso einen "Building-Log" führe...

http://spirit.3team.net/PCMod/

smart
04.03.2013,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach du scheiße hast du ein geiles System, da wird man ja neidisch!

Die Wasserkühlung sieht obergeil aus und auch alles andere gefällt mir sehr.

Verdiente 5 Sterne!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cassy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: