Bewerte das sysProfile von domi_21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Chima
17.07.2015,
12:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guten Tag Domi_21 und Herzlich Willkommen bei Sysprofile :)

Danke für deinen netten Kommentar.
Wie ich sehe setzt du auf die gleiche CPU, gute wahl ;)
Meine CPU habe ich vor kurzen erst hoch getaktet auf 44x Multiplikator im Turbo-Modus.
Höher wollte ich nicht gehen, da ich keine WaKü verwende.
Und der Unterschied zwischen 39x und 44x ist wirklich nicht groß zu Bemerken, außer bei Benchmarks.
Anders wäre es wohl bei der GPU, aber da sind evtl. auch nur 10% maximal mehr drin.
Ob sich das lohnt, ist auch wieder eine andere Sache.

Nun aber mal zu Deinem System:
Von der Hardware hört sich das schonmal nicht schlecht an.
Da du ja noch neu hier bist, denke ich das du Dein Profil noch weiter ausarbeitest.
Ein Paar Biler wären schon interessant. Und evtl. auch der ein oder andere Benchmark.
Mich interessieren da immer vergleichswerte, zumal du deine CPU ja fast genauso hoch hast wie ich.

Ich werde auf jeden Fall mal öfters hier vorbei schauen.
Bekommst auf jeden schon mal ein paar Sterne von mir ;)

Weiter so.

Gruß, Chima

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: