Bewerte das sysProfile von LLarryY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
xFEARx3
13.10.2011,
21:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Die HW ansich hört sich gut an, vorallem die schöne EVGA Karte.... nur leider fehlen die Bilder. Nimm dir doch mal etwas Zeit und mach n paar Bilder.

mfg fear =)

crossy-1
13.10.2011,
14:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey top Hardware haste da in deinem System verbaut, mit richtig viel Power ! Leider haste noch keine bilder von deinem System oder deiner Hardware eingefügt, warum nicht von der Hammer Hardware ??? Profil ist schon gut ausgefüllt doch fehlen die bilder und ein M u. M bereich. schaue aber gerne wieder vorbei wenn du welche drin hast.
gruß frank.

DerMitDemCaseTanzt
13.10.2011,
12:48 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

schöner rechner, einzig und allein pics fehlen :) grüße.


LLarryY schrieb am 13.10.2011, 13:55:
Die GTX580 is neu drin, erstmal sollte alles funktionieren und laufen, Viel Kabelsalat vorhanden. Ich überlege auch auf einen Miditower zuwechseln und gleich n Mora dann zunutzen, obwohl der Triple ausreicht. Naja, W-nachten vielleicht.^^

finado
02.04.2009,
08:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware !Die CPU bekommst du aber sicherlich noch höher ;)
Freue mich auf ein paar Bilder und vielleicht einen kleinen Modding & Misc Bereich !
MfG finado

Mach weiter soo !


LLarryY schrieb am 02.04.2009, 18:32:
Danke! CPU, auf jedenfall. Aber zZ..wozu?? Zumal meine Wakü Undersize ist. So wies jetzt ist, reichts es erstmal.

Bilder hab ich da, nur noch nicht geuppt.

Modding & Misc: Hm, nächste Woche hab ich erstmal laaaangen Urlaub. wer wois, vielleicht Gravier ich was und mach n How to do raus.

LX-SW2
08.11.2008,
16:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. Dein sys ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Zu deiner Frage die UV Farbe habe ich schon bestimmt ein halbes Jahr drin und bis jetzt noch nicht verblasst.

Gruß LX-SW2

Freschprinz25
03.11.2008,
04:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo danke für die sterne PDM auch bei dir, nette cpu haste drinne gefällt mir.
dazu der speicher und das mobo past, ne paar nice bilder noch dann gehts immer höher die leiter, weiter so top.

lelehahn
30.10.2008,
13:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Sys, tolle Komponentenwahl...aber ein paar mehr Fotos wären nett ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: