Bewerte das sysProfile von Niemand...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Majestro
10.09.2007,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt schönes AMD-Sys, nur warum willst du dir einen Opteron 180 holen, wenn du kaum an Leistung brauchst? gutes OC (FSB 260MHz) bringt den Opteron 165 fast auf das Niveau eines 180er, und kostet dich nix ;)
Das Potenzial haben Board und CPU ^^
MfG
Majestro

rellek
22.08.2007,
11:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

"Ich brauch das System zum Arbeiten" - aber ne GX2 :P

Jop, ist ne ganz gute Kombi, wie ich finde. CPU-Power reicht dicke - bevor die Proggies über die MHz-Zahl rummeckern sollten sie erstmal lernen, beide Kerne zu nutzen. Und wenns dann wirklich nicht mehr reichen sollte, kann man den immer noch etwas beflügeln, ist ja ein Opteron :)
Aber die Vergangenheit zeigte ja, dass Grafikkarte und Arbeitsspeicher deutlich wichtiger ist als CPU-Power.

@ evekatsch
SATA2 (theoretisch 300 MB/s) heißt ja nun nicht, dass das auch erreicht wird. Habe bei mir bei der IDE und SATA2-Festplatte fast gleiche Geschwindigkeiten.

evekatsch
19.08.2007,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jetzt hast du S-ATA 133 da stehn xD
also wenn S-ATA so lahm wäre, dann wäre IDE noch am Leben :)
also mach mal S-ATA 2/S-ATA II daraus...
MfG evekatsch

evekatsch
17.08.2007,
14:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system...bei den Festplatten hast du 7 IDE Festplatten hingeschrieben, denn ATA133 heißt ebenfalls IDE...also in deinem fall musst du das dann auf S-ATA2 ändern.
MfG evekatsch

DJThomas
17.08.2007,
12:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer sys aber bei der CPU muss doch noch was in sachen OC gehen oder?
Ansonsten einfach hammer!
Ein paar benchmarks wären net schlecht

P.S. bewerte auch mal mein sys!

[amaz1ng]
16.08.2007,
11:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Veraltete CPU für diesen sonst Mega Geilen PC, 2 Bidlschirme 3 GB Ram; 7900 Graka, N1ce Ding. Aber wie gesagt scheiß CPU
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: