Bewerte das sysProfile von Stylewalker85...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Scorpion
16.09.2006,
14:27 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geil gemoddet! Haufen Power drinn! Weiter so! Mfg Scorpion :)
giZmo
17.06.2006,
10:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Also das Sys is cool, vor allem die CPU (die gut oced wurde) aber dein Case is Geschmackssache... wenn die Beleuchtung auch echt gelungen iss. Alles in allem gutes System! mfg giZmo
musho
06.06.2006,
01:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes system, alles passt top zusammen. die cpu haste och schön oced........was mir am genzen nicht so gefällt ist das case, was aber geschmackssache ist..........mfg, musho
Heng
05.06.2006,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gut ausgewogenes System, was auch noch ordentlich übertaktet ist. Bei den Kühlern setzt du auf Arctic Cooling, was eine gute Wahl in puncto P/L-Verhältnis darstellt. Vor allem die Arctic Fan Pro TC sind vom Preis her kaum zu schlagen und liefern eine ordentliche Leistung ab.
Auf jeden Fall 5 Sterne für dein System.

mfg

Heng

BazZzti
10.05.2006,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alles "fünf-Sternehaft" ;-) Ram und graka gefallen mir!
Aber solltest dir mal nochne festplatte kaufen gibt ja viele mit großem speichervermögen und auch guter qualität zu einem billigen preis!

ACHTUNG WERBUNG^^: Besuch mein Profil auch mal ;-)

Shadow2801
15.03.2006,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die GraKa gefällt mir sehr gut....darf man fragen wieviel du dafür hinblättern musstest ??
Schade das du keine Picz drin hast....deshalb nur 4* !!

Würde mich auf einen Besuch bei mir freuen !!

powerpanter
08.03.2006,
09:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

pc top aber nur 1gb ramm mach mal 1,5 daraus ist besser dake für deine nette bewerting
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DNS_Stylewalke…
- Jim






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: