Bewerte das sysProfile von cH33...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
crossy-1
10.08.2011,
20:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey klasse System mit super Hardware und top Leistung !! Profil
ist auch klasse ausgebaut mit schönen Bildern.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

XFX_PCx
06.12.2010,
12:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
gutes System... die Leistung deiner Hardware reicht aus!
deine Bilder sind auch gut.
mach weiter so!
Gruss
XFX_PCx

Ritschie
13.09.2010,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi cH33,

leider finde ich keine Funktion, um Dich anzuschreiben. Deshalb muss ich's über die Bewertungsfunktion machen. Kannst ja danach löschen.

Wenn der RAM noch so verbaut ist, wie auf Deinen Bildern, dann ist er meiner Meinung nach falsch eingebaut. Soweit ich das weiß, gehören bei Gigabyte Boards die gleichen Riegel auch in die gleichfarbigen Slots.

Zur Klärung kannst ja mal in's Forum schauen. Unter dem Namen cH33 hab ich Dich dort nicht gefunden.

Gruß,
Ritschie


cH33 schrieb am 13.09.2010, 13:55:
Hi =)

Laut Everest werden die RAMs im Dual-Channel Modus betrieben. Ich habe auch erst gedacht, dass die Riegel in die gleichfarbenen Slots gehören (so machts zumindest auf den ersten Blick Sinn). Dort hat mir Everest jedoch keine Dual-Channel unterstützung angezeigt. Erst nachdem ich die Baugleichen Module auf die Bänke verteilt habe, wurde die Info angezeigt. Auch Benchmark-Ergebnisse waren in der derzeitigen Konstellation höher angesiedelt.
Aber vielen Dank für den Hinweis - ich werde es nochmal genauer prüfen und ggf. bescheid geben =)

Gruß

Nemesis28021982
04.02.2010,
10:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Freut mich so ein System zu sehen, PII 955 mit einem Gigabyte Mainboard und Kingston Hyper X und dann noch ne 5850 " Sehr gut"

Ausserdem sehe ich da so ein paar Gemeinsamkeiten ;D

Also viel Spaß aufm Sysprofile!

Gruß

Nemesis

das Keks
15.01.2010,
15:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes leistungsstarkes System hast du da.
Auch das Gehäuse ist schick.

Aber ist der CPU Kühler nicht ziemlich laut?
Habe schon sehr oft gehört, dass das fast unertragbar ist.


cH33 schrieb am 15.01.2010, 15:26:
Der Coolermaster V8 ist eigentlich recht leise - auch unter vollast. Er ist zwar auf jeden Fall zu hören, aber definitiv leiser als der Boxed Kühler von AMD (daher auch die neuanschaffung). Aber bin mit dem V8 eigentlich recht zufrieden, auch wenn der Einbau die reinste Hölle war (u.a. Wärmeleitpaste vergessen...*hust*)

DS
13.01.2010,
11:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes System hast du da.

Ein paar mehr original Bilder wären schön.
Auch solltest du deine Angaben prüfen: Dein Board hat nicht die SB750, sondern bei Rev. 1 die SB 700 oder bei Rev. 2 die SB710. Ich weiß, CPUz zeigt dies so an, aber es stimmt halt nicht.

Du wirst dein Profil hier sicher noch ausbauen,

5 Sterne von mir.

LG

jayson
12.01.2010,
17:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

schönes aktuelles amd system und genug power.. dein modding bereich ist aber noch sehr und ein paar mehr bilder vom system wären noch schön..
benchwerte fehlen auch noch ein paar, denke mal du machst so 14-16000pkt, oder.. auf jeden fall ein schönes system... bekommst du schon mal 5 sterne... weiter so...

ich würe mich über eine bewertung und eventuelles Pdm´s von dir freuen

grz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: