Bewerte das sysProfile von omP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
pogo769
20.08.2008,
10:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi n schickes systhem hast du da =) 2 CPUs noch ne bessere Graka und Perfekt is es =D

Gruß Alex


omP schrieb am 22.08.2008, 17:41:
ja finds wirklich auch gail. klar wenns um 1cpu performance geht... naja gibt besseres (halt nur 2ghz) aber sonst bin ich total zufrieden... bessere graka brauch ich nicht.. 1920x1200 crysis mit normalen details ohne AA AF 30fps... das reicht mir

k3kzi
10.08.2008,
20:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hehe ;)
fettes system
real pics und 3dmark werte wären mal interessant zum vergleichen, ocen brauchste glaub erstmal nich xD
pics und mm breich wären noch cool
ansonsten nice

AcEswiss
04.08.2008,
13:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

ups sorry, das wahr dann ich^^ das Plöde PW wird einfach net gespeichert...!!


omP schrieb am 06.08.2008, 12:35:
joa die 4850 ist p/l mässig aber genial (schneller als 9800gtx, fast so schnell wie gtx260) übertakten ist so ne sache (multi nicht änderbar, fb-dimms ist nicht ganz einfach) aber 2.4ghz bring ich hin --> gesamthaft: +3.2 ghz leistung

anonym
04.08.2008,
13:13 Uhr (Montag)


Rating:

übertakt ma, und mach benchmark *harhar* ^^

die Platform hätte so echt potenziel ;) nur schade dass es bei 2 CPU "nur" ne 4850 ist ;)

freemind_ch
24.07.2008,
08:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

es paar föteli wär do ned schlecht.....gruessli au vom schwitzer....
-TheDon-
21.07.2008,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sali hahha jop :)

Zu deinem Sys.. ich finde die Graka G.E.I.L ;)

Alles andere ist au geil aber die graka topt allet =)

Modding&Misc bereich erstellen dann gehts ab ;)



im grossen und ganzem 5 Sterne.. .ch :D

Maniak
21.07.2008,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys, hab mir auch überlegt die 4850 zu holen, aber nu warte ich doch auf die x2 xD
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- future_former
- Feichti
- -TheDon-






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: