Bewerte das sysProfile von SeBi1896...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Milena.Clarison
30.11.2013,
20:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

you have a nice system. not overpowered but a good system
anonym
01.06.2012,
11:17 Uhr (Freitag)


Rating:

Ganz geiles System gefällt mir, auch Waku ist immer ein Highlight!

das einzige Negative ist die abgrundtief schlechte Qualität deiner Bilder. Da macht mein Netbook schönere :D

Ansonsten TOP 5*

Schönen Gruß

Phayne

Kevin1989
13.04.2010,
21:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönen PC hast Du da......
Schönere Bilder wären toll ansonsten Top ^^

MfG Kevin


SeBi1896 schrieb am 15.04.2010, 12:28:
Schöne Bilder gibts im Link ^^ hab ihn ja extra eingefügt zum kopieren unter Modding, damit ihr auf der ComputerBase Forum site kommt^^
Ansonsten dito könnte besser sein .


SeBi1896 schrieb am 15.04.2010, 12:28:
Schöne Bilder gibts im Link ^^ hab ihn ja extra eingefügt zum kopieren unter Modding, damit ihr auf der ComputerBase Forum site kommt^^
Ansonsten dito könnte besser sein .

shoon
05.12.2009,
21:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Schneller Pc mit nice Hardware,
Wasserkühlung und schickes Gehäuse sind mir natürlich 5*

Schau auch mal bei mir vorbei

mfg shoon

Mattscher
05.12.2009,
11:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schon fürs Gehäuse und die WaKü gibts von Haus aus 5*. Weiter so. MfG, Mattscher
chillkroete90
29.08.2009,
16:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx 4 rating...
nette Hardware, Cosmos FTW :)
weiter so ;)

chamon08
18.08.2009,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware,mach weiter so

schau doch mal bei mir rein

gruß mike

CoMpUtErFrEaKy
06.07.2009,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
geiles und schönes System.
Aber ehm, ein FSB von 366GHz, ei ei ei dann haste ja wirklich eine Turbo CPU:)

Kannst ja mal zurück sschreiben

Chirvan
15.02.2009,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes sys. der Cosmos S gefällt mir, hab mich aber für den Cosmos Window Edtition entschieden, gefällt mir einfach besser, aber füf das case und die kühlung, bzw. für das sys. allgemein super ding!

PS: kannst auch mal bei mir vorbei schauen

MfG
Chirvan

Fresh.D
06.01.2009,
21:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da. Das Cosmos S sieht wirklich gut aus mit den Kathoden.
Einzig was mich stört ist der FSB bei deiner CPU: 366 GHZ, wohl hoffentlich Mhz, sonst hättest ja echt eine Rakete mit so einem FSB ; )

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: