Bewerte das sysProfile von Tux99999...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
bardischewski
04.06.2011,
08:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hast du ja was schönes für wenig Geld zusammen gestellt :)
Finde ich echt gut. Meine Freundin hat zugeguckt und will ihren PC jetzt auch aufrüsten :)

Was mich noch ein wenig stört sind die vergilbten Blenden der CD/DVD Laufwerke. Die machen das Design vom Tower kaputt. Man könnte sie Lackieren aber für mich ist das Aussehen eh neben Sache, wie du sicher schon in meinem Profil gesehen hast.

Dein M&M Berreich ist schön ausgebaut und gefällt mir. Ich werde natürlich deinen Ratschlag annehmen und meinen M&M Berreich ausbauen.

Mach weiter so!

greetz Flo


Tux99999 schrieb am 04.06.2011, 12:16:
Wow Da hat mein Profil ja richtig was "bewirkt" :D

Die Sache mit den Laufwerken hat mich auch schon länger gestört. Aber ich besorg mir in den nächsten Tagen eh ein neues Gehäuse. In schwarz (passt besser zur restlichen Hardware). Dann werd ich mal sehen, was ich mit den Laufwerken mache.

Spastardo
04.06.2011,
01:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

y0, schickes Profil!
Ein paar mehr Bilder wären schön... :)
Den M&M Bereich finde ich echt klasse!

Weiter so! 5*

Thunder1978
03.06.2011,
23:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus, klasse M&M Bereich super gestaltet.

System reicht auf jedenfall mal aus.

Gruß Thunder


Tux99999 schrieb am 03.06.2011, 23:18:
Dankesehr! Deiner aber auch

Mehr Leistung (Grafikkarte könnte mal neu...) habe ich bis jetzt auch noch nie gebraucht.


AMD Thunder
29.05.2011,
09:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super endlich sind die neuen Teile da. Jetzt läuft die Schüssel schon ordentlich. Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden aber ansonsten echt super Sache. Neue Bilder und der M & M Bereich fehlen noch.


Tux99999 schrieb am 29.05.2011, 18:15:
Bilder und M&M kommt noch. Aber mit den neuen Teile haut das Ding echt gut rein.

König Kacke
29.05.2011,
01:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! also dein Case ist selten, kann das sein? Hab ich noch nie gesehen! Es sieht aber gleichermaßen schlicht wie schön aus! Allein deine neue Beleuchtung macht da einiges her! Rotes Licht, auf weißes Case....passt! Hatte auch ewig rote Kathoden. Die von Revoltec haben aber so einen Orange Touch gehabt, also habe ich mir diese Flexlights (so ein LED band) von Lamptron gelauft. Das war dann richtig knallig rot! Auch ein TIp fütr dich, wenns dir zu Orange ist! Nimm nicht die von Sharkoon...deinen denen ist Rot gleich Pink (du merkst ich hatte sie alle ;))

Aber mal eine Frage...was sit das vone bei dir im Laufwerksschacht? Eine Soundstereung? Oder Lüfter...hab ich noch nie gesehen ;)

Insgesamt hast du ein grundsolides Profil! Weiter so!

Würd mich über deinen Bewuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!
Gruß Holger


Tux99999 schrieb am 29.05.2011, 18:14:
Die Marke Q-Bi gab's mal ne Zeit lang bei eBay und die hatten echt klasse Gehäuse. Sehr günstig (meins hat 20,- gekostet) und die sehen alle besser aus, als die billigen "Möchtegern-Modder-Cases", die es jetzt zu dem Preis gibt.

Ich hab die Sharkoon und die sind wirklich fast Pink. Etwas doof, aber macht trotzdem was her. Ich hab rot genommen, weil meine Medion-Tastatur auch noch rot leuchtet und das dann halt so mein Motto werden sollte.

Und ja: Das ist eine Soundsteuerung. Creative Live! Drive 2 von meiner alten Live! Platinum. Ist aber nicht mehr angeschlossen, weil ich ne neue Karte habe und die Schachtblende verloren habe :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD Thunder






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: