Bewerte das sysProfile von smirre...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Pc Aendu
24.06.2009,
16:58 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,hast ein schönes Case mit diesen Blauen Lüftern,gefällt mir, u die Hardware ist auch nicht zu verachten,weiter so

Gruss Pc Aendu

Overclocker Patschel
19.03.2009,
13:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes System mit gut übertakteten Opteron 170. Hast du vor, aufzurüsten? Noch reicht es ja ganz gut, aber bald dürfte es eng werden...der Sockel 939 ist auch nicht mehr der Jüngste. Trotzdem natürlich 5 Sterne!


smirre schrieb am 26.03.2009, 22:43:
Ich rüste eventuell im Winter 2009 um, Ich hoffe es reicht solange noch. =P

rohbie
28.12.2008,
02:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja auch n nettes system
"alt" aber noch gut
gleiche punktzahl vielleicht...
aber ich hab ne höhere auflösung genommen ;P

CK89
13.11.2008,
00:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jepp es geht,die 11 grenze zu knacken ;-) naja hab jett wieder viel verändert mein geiler mushin speicher ist flötten gegangen und ein neues Board hab ich auch!Aber immer noch im gleichen punkte bereich! Du hast auch ein schickes System weiter so...
rohbie
03.11.2008,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

joa, hast aber auch kein schlechtes system, kann man mal sehn was so alles machbar ist und was du für ne geile cpu hast, denn die 88GT kann ja eigentlich nicht der 4850 das wasser reichen ^^
oder vielmehr was ich für ne "schlappe" cpu habe
aber sieht auch sher schön aus mit den lüftern und kühlern

CK89
29.10.2008,
01:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für dein kommi! Hast auch ein gutes System! DDR 1, DDR 2 das macht beim 3d mark kein unterschied! Doch dein cpu gegen mein cpu allerdings schon und das du trozdem fast punkt gleich bist macht mich stuzig ^^ naja ! guck mal öfet bei mir vorbei habe großes vor ;-) mfg ck89
oLiVeR
26.10.2008,
17:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jop hast auch ein schickes Sys wobei man noch ein bisschen Kabelmanagment machen könnte aber sonst Top.
anonym
09.10.2008,
17:14 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schickes Sys, aber wozu eine 1 GB version der 8800 gt, bringt die was... und wie wärs mit weiter ocen der CPU... ist doch sicher noch lange nicht schluss oder?

LG Lutscher


smirre schrieb am 19.10.2008, 22:22:
Hallo, die 1GB Version der 8800 GT war zu der Zeit billiger zu kaufen als die 512er Version =P ka wieso

Leider ist bei meinem Opteron bei 2,85 G/hz Schluss
denke aber das es schon ganz gut ist für 90nm und 939er Sockel.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: