Bewerte das sysProfile von high-voltages...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
580GTX
26.11.2010,
21:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles sys Profil !! 5 sterne !! Nur noch ein M&M bereich fehlt!
MfG+
Bernd

Yongmini 2
07.11.2010,
17:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

echt tolle hardware hast du da.
rechen- und gamingpower super zusammengestellt fuer klasse performance
das einzige was dir noch fehlt ist eine ssd ;)
deine bilder sind auch klasse. richtig geiles gruenes modding.

ich wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen. schau doch mal vorbei

mfg yongmini

lucky_slevin
27.08.2009,
10:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na freilich^^ Nur mit dem einzigen Unterschied, dass er sich auf keinen Fall wie ein Windkanal anhören wird ;) Man muss schon echt nah rangehen, um den Lüfter vom EKL zu hören


high-voltages schrieb am 27.08.2009, 10:54:
naja dachte nicht an den Lüfter,sondern lediglich den Kühler Passiv einzubaun,
da mein Sys ja komplett nur mit Gehäuselüftern arbeitet und das Prinzip funktioniert soweit ganz gut.
Nur die Wärmeableitung des OCZ Kühlers iss mir irgendwie zu gering, von daher bin icha auch der suche nach einem richtig Großen gutaussehenden Kühler mit guter wärmeableitung.

lucky_slevin
27.08.2009,
10:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

grüüüüüüün xD

Nice Sys und ordentlich Leistung. Top! 5*

altenburg
27.08.2009,
10:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes sys.

ich habe es versucht mit 1066, da musst du die einstelung sli-memory ändern und hoffen mal gehts mal nicht. habe gelesen das soll ein prob bei asus auf am2 boards sein.

Pc Aendu
30.04.2009,
22:43 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u super Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Peeppie
07.12.2008,
12:25 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

N1 System ;-) Aber wie hast du den den Multiplikator auf 14.50 bekommen?? Bei mir ist bei 14 Schluß. Außerdem würde mich mal dein Score bei 3D Vantage interessieren

Greetz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: