Bewerte das sysProfile von Fintsch86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Pc Aendu
09.05.2011,
13:04 Uhr (Montag)


      
Rating:

Eine gute Mittelklasse Rakete mit coolem Case!! 5*

Greetz Pc Aendu

Suicid3-3rd
09.05.2011,
11:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schick schick, schönes altes AthlonXp System, musste schön Pflegen, meins geb ich auch nicht mehr her xD

Gruß Suicid3-3rd

the_noob_star
05.05.2010,
12:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Perfektes Finish. Konzept sehr sorgfältig. 5 Sterne für Sie
Teo*90
04.05.2010,
21:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ey Fintschi :D

System is eher mau für die Zeit, aber ich weiß ja auch nicht wofür du ihn brauchst.
Aber dein Modding is sehr schön geworden :)

Gruß Teo*90

Sycho
06.03.2010,
00:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also erstmal Super Design ;)
Nur deine Hardware, also wenn ich da sagen würde leistungsstarkes System , würd ich lügen abe rkommt auch darauf an wofür man sie braucht.
Aber da mir das Design serh gut gefehlt und ich noch so einen Prozzi wie du hier liegen habe
5 Sterne ;)

Cardi
05.03.2010,
14:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

danke erstmal für deinen netten Komentar. Deine Hardware ist zwar nicht mehr die neuste aber fürs design gibbet 4 sterne.

Warum meinst du sollte ich bei der Leistung nochmal nachbessern? Das is schon alles richtig so.
Ein Crossfiregespann aus 2 4870 macht schon noch einiges mehr her als eine einzelne 5770 und ausserdem lief der Phenom bei 3,7 GHz. Schau dir mal an was andere mit der Herz zahl so erreichen, da wird dir schlecht ;)

Beste Grüße

Cardi

SpeedPTP
05.03.2010,
11:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes design!! Nur hardware könnte etwas besser sein deshalb von mir 3 sterne!!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: