beat_the_1337beat_the_1337

Willkommen im sysProfile nr: 127241

Profil geändert: 02.05.2010, 18:43
Profil erstellt: 26.02.2010, 21:37
Anzahl Views: 1051

 
     






Last twitter

beat_the_1337 zwitscherte vor 5129 Tagen...

Mhh...die GTX 470 und 480 sind draußen, aber leider noch nicht verfügbar-.- Vielleicht sehe ich mir mal die Radeons an



beat_the_1337's System is powered by...

AMD ProzessorAMD Athlon 64 X2 ProzessorAbitCorsairnVidia nForce ChipnVidia GeForceSamsung

Microsoft Windows 7Microsoft WindowsHitachiPNY TechnologyCoolerMasterSharkoonWesternDigital

AntiVirMozilla FireFox



Preis/Leistung

50%
Silence

100%
RechenPower

80%
GamingPower

100%
Cooles Design

75%



     
 
Graka Lüfter in Aktion
Graka Lüfter in Aktion
Meine externe Festplatte
Meine externe Festplatte
 
Mobo, Graka und Kabelsalat
Mobo, Graka und Kabelsalat
Corsair TX650W
Corsair TX650W
 
PNY XLR8 GeForce GTX 285 Performance Edition
PNY XLR8 GeForce GTX 285 Performance Edition
PNY XLR8 GeForce GTX 285 Performance Edition
PNY XLR8 GeForce GTX 285 Performance Edition
 

 
     



     
 
Prozessor: AMD Athlon 64 x2 4800+ @3,125 Ghz
Codename: Brisbane
Architekt.: Dualcore
Revision: BH-G2
Tech.: 65nm
Instruct.: MMX(+),3DNow!(+),SSE(1,2,3),x86-64,AMD-V
Socket: AM2+
CPU-Takt: 3125 Mhz
Multiplik.: 12,5x
FSB: 250
L1 Cache: 256KB
L2 Cache: 512KB
Voltage: 1,321 Volt
Overclocked: +50 Mhz
Kühlung: Coolermaster
Temperatur: Idle 25°C, Last 60°C-62°CKühler Vergleich
MainBoard: abit A-N68SV
Chipsatz: nforce 630a
Revision: A2
BiosVersion: 6.00 PG
Anschlüsse: 1xPCI Express, 4xPCI,...
RAM: Corsair 2048MB
Size: 2048MB
Typ: DDR2
RAM-Takt: 1Ghz
Grafikkarte: PNY XLR8 GeForce GTX285 Performance Edition
Subvendor: PNY
Chipsatz: Gt200b
Tech.: 55nm
RAM: 1024MB GDDR3
RAM-Takt: 1242 Mhz
Width: 512 bit
Bandwith: 159,0Gb/s
Core-Takt: 648 Mhz (Default)
Shaders: 240 Shader (DX10)
Shader-Takt: 1476 Mhz (Default)
Fillrate: 20,7 GPixel/s, 47,4 GTexel/s
Bus: PCI-E x16 @ 16
Anschlüsse: DVI
Temperatur: Idle 38°C, Last 80-102°C
Kühlung: Standard
Treiber, Ver.: 196.21
GPU-Z Vers.: 0.3.8

Sound:
GehäuseTyp: Midi
Marke: Sharkoon Rebel 9 Economy
Netzteil: Corsair TX650W
Leistung: 650 Watt
Kühlung: Lüfter
Geräusch: 24,5dbA
Monitor: Samsung Syncmaster 943nw
max. Aufl.: 1440x900
Bildfläche: 16:10
Reaktion: 5ms
Helligkeit: 300 cd/qm
Kontrast: 8000:1
Anschlüsse: VGA
HardDisk: Western Digital My Book World Edition 500GB

 
     



     
 
Laufwerk: Hitachi
Beschreib.: 16MB
Kapazität: 250GB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: SATAII
Temperatur: 36°C
Anschluss: Primary Master



 
     



     
 
Hallo,
Hier möchte ich kurz vorstellen, was ich bisher für PCs hatte, wie es zu meiner jetzigen Zusammenstellung gekommen ist und was ich in näherer Zukunft noch verändern werde.
Meinen ersten PC bekam ich mit ca. 8 Jahren-da ich heute 14 bin, kann man von dem Rechner, den ich damals hatte, nicht behaupten, dass es ein Gamer-PC war.
Die Leistung war für die damalige Zeit aber doch ausreichend und für ein paar Spielchen zu gebrauchen.
Der Rechner beinhaltete eine Celeron CPU, getaktet mit 2,0 GHZ, 640 MB RAM, eine 40 Gigabyte Festplatte von Samsung und hatte OnBoard-Grafik.
Ich glaube das war irgendein SiS-Chip...ich weiß es nicht mehr so genau.
Dieser Rechner ging mir irgendwann kaputt und ich bekam einen gleichwertigen Ersatz geschenkt.
Also auch nichts tolles- zumal es zu der Zeit auch schon wesentlich bessere Hardware gab.
Nach langem betteln und Flehen, habe ich mir dann 2008 bei One.de einen Rechner zusammengestellt, dessen Zusammenstellung ich heute noch benutze- zumindest einen Teil davon.
In dem Rechner war ein Athlon 64x2 4800+, ein Abit A-N86SV, 2GB Ram (von welcher Marke weiß ich nicht), eine Radeon HD 3450 und ein 400 Watt Noname Netzteil.
2009 habe ich mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte gewünscht und diese auch bekommen- eine PNY GeForce XLR8 GTX285 Performance Edition.
Ursprünglich war eine Radeon HD 5870 geplant, aber diese waren da leider noch nicht verfügbar, somit habe ich mich für die GTX285 entschieden.
Dafür brauchte ich natürlich auch ein neues Netzteil und ein neues Case, da das alte viel zu klein war.
Ich habe mich für das Sharkoon Rebel 9 Economy entschieden, da es nicht so teuer war und auch für die Zukunft noch ausreichend Platz bietet.
Beim Netzteil habe ich sehr lange gesucht, bis ich das passende gefunden habe.
Ich wollte eins mit ausreichend Leistung für die Zukunft und es sollte nach Möglichkeit unhörbar sein.
Das Geld was ich beim Case gespart habe, habe ich dann in das Corsair TX650W gesteckt.
Ich bin sehr zufrieden, denn es arbeitet natürlich nicht lautlos, aber so leise, dass ich es nicht hören kann.
Als ich dann dabei war, die Sachen einzubauen, habe ich mir gedacht, dass neuer RAM wohl nicht schadet, und habe 4GB von Corsair gekauft.
Die restlichen Teile aus der ursprünglichen Zusammenstellung benutze ich weiterhin.
So, nun zu meiner To Do-Liste:
Nach meinem Geburtstag werde ich mir ein Asus Maximus III Formula, eine zweite GTX285, einen i7 860 und 6GB Corsair Dominator holen.
Das ganze werde ich optisch aufwerten- und zwar mit einer Wasserkühlung mit einem Farbzusatz und Kaltlichtkathoden.
Vielen Dank fürs Lesen dieses doch nicht ganz so kurzen Textes.

 
     



     
 
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit
Display: 1440x900, 32 Bit
Browser: Google Chrome, Firefox, Safari
Security: Security
Anti-Virus: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
Firewall: Windows Firewall
Media: Media
BildEditor: Photoscape, Adobe Photoshop
Video-Player: VLC
Audio-Player: iTunes

Messenger: ICQ

 
     



     
 
Anschluss: DSL
DownStream: 16000 Kbps
Ping: 6ms
Zugang: Router
Verbind.: WLan 802.11n
Entfern.: 10m, 1 Wand
Signalst.: 100%



 
     



     
 

Prozessor: AMD Athlon 64 x2 4800+ @3,125 Ghz

Grafikkarte: PNY XLR8 GeForce GTX285 Performance Edition

Auflösung: 1440x900, 32 Bit

Mainboard: abit A-N68SV

Treiber: 196.21

OS: Windows 7 Ultimate 64 bit



 
Windows Leistungsindex (Win 7)
  Prozessor 6.2 Punkte
5,5
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 5.5 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.3 Punkte
  Grafik (Spiele) 7.3 Punkte
  Primäre Festplatte 5.9 Punkte
 

 
     



     
 

Prozessor: AMD Athlon 64 x2 4800+ @3,125 Ghz

Grafikkarte: PNY XLR8 GeForce GTX285 Performance Edition

Auflösung: 1440x900, 32 Bit

Mainboard: abit A-N68SV

Treiber: 196.21

OS: Windows 7 Ultimate 64 bit

Far Cry 2

Perform.: flüssig

FPS: 45 fps

Qualität: maximal

Overall Quality: Ultra High

Fire, Physics, Real Trees: Very High

Texture, Shadow, Ambient: Ultra High, Ultra High, High

Antialiasing: 8x

Auflösung: 1440x900@75 Hertz

Crysis - Maximum Edition

Perform.: spielbar

FPS: 25 fps

Qualität: maximal

Cryostasis

Perform.: flüssig

FPS: 45 fps

Qualität: maximal

Just Cause 2

Perform.: flüssig

FPS: 40 fps

Qualität: maximal

Need for Speed: Shift

Perform.: flüssig

FPS: 40 fps

Qualität: maximal

The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year

Perform.: flüssig

FPS: 55 fps

Qualität: maximal

Burnout: Paradise - The Ultimate Box

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Resident Evil 5

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Tom Clancy's HAWX

Perform.: flüssig

FPS: 90 fps

Qualität: maximal


 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Athlon 64 x2 4800+
  abit A-N68SV

Keine
 Athlon 64 x2 4800+
  PNY XLR8 GeForce G

Keine
  abit A-N68SV
  PNY XLR8 GeForce G

Keine
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine


 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: