warriorwarrior

Willkommen im sysProfile nr: 44635

Profil geändert: 26.06.2009, 14:43
Profil erstellt: 30.10.2007, 20:35
Anzahl Views: 4921

 
     







warrior's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core 2 Duo ProzessorAsusG.E.I.LCrucial TechnologyMarvellSamsung

NoiseBlockerEnermaxsilenxZALMANSharkoonXigmatekHewlett Packard

Alice DSLMozilla FireFoxMicrosoft WindowsSennheiserAVM Fritz!SteelSeriesLogiTech



Preis/Leistung

90%
Silence

80%
RechenPower

70%
GamingPower

80%
Cooles Design

70%



     
 
PC von der Seite mit Kaltlichtkathoden+g5+g11
PC von der Seite mit Kaltlichtkathoden+g5+g11
ohne den geht nichts =)
ohne den geht nichts =)
meine kleine Spielesammlung
meine kleine Spielesammlung
 
hier sieht man schön den tracer ram
hier sieht man schön den tracer ram
so sieht er jetzt aus
so sieht er jetzt aus
beste maus,wie ich finde
beste maus,wie ich finde
 
S. unten weiteres
S. unten weiteres
neuer Lüfter hinten,sieht gut aus. ist auch an der seite
neuer Lüfter hinten,sieht gut aus. ist auch an der seite
 

 
     




     
 
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 Sonstige Features:
Codename: Conroe
Revision: B2
Tech.: 0.0650 µ
F.M.S.: 6.F.6
Instruct.: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 EM64T
Socket: Socket 775 LGA
CPU-Takt: 2700MHz
Multiplik.: 9.0
FSB: 300
L1 Cache: Data: 2 x 32 / Inst: 2 x 32 KBytes
L2 Cache: 4096 KBytes
Voltage: 1,24
Kühlung: Xigmatek HDT S1283 mit höchstens 600rpm
Temperatur: Kerne:jeweils~37°(idle) jeweils (volllast unter tat ~61°)Kühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.51

MainBoard: Asus p5k-e wifi ap-edition
Chipsatz: intel p35
Northbridge: Intel P35/G33/G31 rev A2
Southbridge: Intel 82801IR (ICH9R) rev 02
Revision: 1.4
BiosVersion: 1013
Anschlüsse: alles wichtige dabei
extern: 4*USB hinten
Temperatur: ~50
Kühlung: Heatpipe

RAM: 1024 MB Crucial Technology (PC2-6400)
1024 MB Crucial Technology (PC2-6400)
1024 MB Crucial Technology (PC2-6400)
Size: 3072 MB
Typ: DDR2-SDRAM Dual Channel
Timing: 5.0-5-5-15
RAM-Takt: 400 MHz
Voltage: 1,8
Ratio: 3:4
Temperatur: ~40-45

Grafikkarte: Point of View 8800 gts
Chipsatz: G92
Tech.: 65nm
RAM: 512 MB Ram
RAM-Takt: 972MHz
Width: 256 Bit
Core-Takt: 650MHz
Shader-Takt: 1625 MHz
Fillrate: Pixel=10,4 GPixel/s Texture=36,4GTexel/s
Bus: PCIe 16*
Anschlüsse: DVI
Temperatur: Norm:49°. Last: 69°
Kühlung: AC Accelero S1 rev.2 mit SilenX iXtrema Pro-14
Sound: Marvell onobard
Soundmodus: 2.1.
Boxen: Logitech Z-2300
Headset: Sennheiser Hd-435
Features: mit einem monstersubwoofer! richtig geil!

GehäuseTyp: Midi
Marke: Sharkoon Rebel 9 Value Edition black
Lüfter: endlich, eine Zalman ZM-MFC1 PLUS silver. sind insgesamt 6 lüfter(cpu lüfter,2 lüfter vom NT,Grakalüfter) angeschlossen.
Heck: 1*120mm Slipstream 500.
Seite: 1*120mm Slipstream 500.
Netzteil: Enermax EG 465 AX-VE(G)
Leistung: 460W
Kühlung: 1 Noiseblocker 80mm hinten(ca. 700rpm) und 1 Noiseblocker 92mm mit 700rpm
Geräusch: jetzt sehr leise/unhörbar
so. Features: sieht geil aus und mag das,das die LED-Lämpchen entweder blau oder rot leuchten und nicht nervig blinken wie bei der normalen zm-mfc1
Bauart: ATX

Monitor: Samsung 245B
max. Aufl.: 1920*1200
Bildfläche: 16:10
Kontrast: 3000:1
Anschlüsse: DVI
HardDisk: Samsung HM08HHI
CD / DVD: Samsung Writemaster SH 202-H
Router: FritzBox SL

Maus: Logitech G5 REFRESH
Keyboard: Logitech G11
Drucker: Hp psc 1510 all in one series
Sonstiges: steelseries qck mousepad

 
     




     
 
Laufwerk: Samsung Writemaster SH 202-D
Interface: IDE

Laufwerk: samsung HM080HI
Beschreib.: 8mb cache
Kapazität: 160gb
Umdrehung.: 7200rpm
Interface: S-ATA
AccessTime: 12ms
Temperatur: 26-30°

Laufwerk: samsung hd 250 hj extern
Beschreib.: 8mb
Kapazität: 250
Umdrehung.: 7200rpm
Interface: S-ATA
AccessTime: 8,9ms
Anschluss: mit PC über USB



 
     




     
 
Hallo,
hier ist noch ein kleiner Moddingbereich mit einigen Bildern.
Seit ich eine Lüftersteuerung besitze(Zalman MFC1) bin ich eindeutig auf silent umgestiegen. Davor war mir ein soo leiser PC nicht wichtig, aber jetzt ist es mir sehr wichtig und genau deshalb hat sich in nicht all zu langer Zeit einiges geändert. Jetzt ist auch mein Ohr geschulter, um die Töne/Klänge rauszuhören,wo sie genau herkommen.

Eine weiter Neuheit bei mir ist die obergeniale G5 Refresh+Mousepad+Moni+Soundsystem

Lüftersteuerung
Genau das ist der Grund,warum ich jetzt ein silent PC habe bzw. ihn so getrimmt habe.
Wie man hoffentlich erkennen kann, sieht man nicht die blauen LED-Lämpchen,das liegt daran, dass die immer so hässlich blinken,deshalb habe ich einfach so ne ARt schwarzes Tape darüber gemacht. Darum werde ich mir demnächst die Zalman MFC1 Plus besorgen,wo man erstens 6 Lüfter anschließen kann und die Lämpchen nicht blinken.

Platte

Das ist die neue Platte(Samsung HM080HI). Die alte Platte(Samsung HD 160HJ) war mit 7200 rpm viel zu laut. Auch mit dem Kauf der angeblichen HD-Dämmbox von Silentmaxx sollte es weniger werden, aber ist es nicht. Werde mir nichts mehr von Silentmaxx holen! Jetzt ist die Platte in der Scythe Quiet Drive Box drinne und die bringt auf auf alle fälle mehr.

Grafikkartenlüfter
Das nächste wichtige, was noch geändert werden musste, war natürlich der Grakalüfter, auch wenn der Standardlüfter schon beachtlich leise war, was ich ziemlich gut finde. Er wurde, wie schon bei vielen anderen Leuten, von dem Accelero S1 Rev. 2 von Arctic Cooling ersetzt. Der ist aber auch ein genialer Kühler. Solange man eine gute Gehäuseühlung hat, ist der passiv auch noch ziemlich gut. Nach dem Noiseblocker mit 80mm,welcher nicht immer ausreichend war, ist nun ein ein fetter Silenx mit 38mm Breite
aufgeschnallt. Temperatur geht bei rund 750 Umdrehungen nie unter 65°!

Stellt euch einfach vor, statt dem 80mm sitzt da jetzt ein 92mm noiseblocker. Ich habe das NT so gedreht,dass der Noiseblocker die Wärme von dem CPU-Kühler nicht mit ins NT nimmt.

Hier hinten sitzt jetzt der 80mm Noiseblocker, der früher oben im Nt war.

-->Bilder sind nicht mehr aktuell,denn oben sitzt wie gesagt der NB 92 mm un hinten gibts auch den tacens nicht mehr, sondern einen NB 80mm.


Hier noch ein Bild(etwas länger her) von der Seite von dem modifizierten 250mm Lüfter:
Hab dieses Bild einfach nur mal so mitreingenommen. Der Lüfter ist nicht mehr in Betrieb bzw. die ganze Gehäusewand wurde durch die coole Plexiglaswand ersetzt.

Noch eine Kleinigkeit und zwar wurden noch grüne Kaltlichkathoden von Sharkoon am Gehäsueboden gelegt;recht guter Effekt=)

Geplante Updates

Bin nicht mehr annähernd so wie vor einem Jahr in Hardware des Pc´s interessiert und spiele auch nurnoch sehr sehr wenig!So wird sich wohl bis Ende des Jahres nichts ändern. Die Grafikkarte ist wohl das erste sinnvolle gefolgt von einer neuen CPU.
Bin mit dem gesamten System jetzt zufreiden,vor allem mit dem neuen Monitor und dem neuen Logitech Soundsystem. Außer die Grafikkarte könnte mal ausgetauscht werden, denn die neuesten Spiele, wie Cryostasis laufen nicht so flüssig mit höcshter Auflösung, da die Graka nciht auf so hohe Auflösungen ausgelegt ist. Auf silent wird von mir uch nicht mehr so einen extremen wert wie am Anfang der PC-Aufrüstung gelegt. Primär ist erstmal die Leistung,welche leider etwas teuer ist. Wenn mal genug Geld übrig bleibt und die SSD noch billiger wird, dann wird sie erst in Erwägung gezogen. Wenn ich aufrüste,dann primär die Graka und sekundär die CPU, welche auch schon ziemlich veraltet ist.

Hoffe es hat euch zumindest gefallen mein jetztiges sys euch vorzustellen.=)

 
     




     
 
Betriebssystem: Win XP Pro SP2
Display: 1920*1200@60Hz,32Bit
Browser: mozzila firefox;immer auf neuestem stand
Security: Security
Anti-Virus: avira classic
Firewall: zone alarm pro oder windwos firewall
Brennen: BrennSoftware
CD-Burn: Cd Burner XP Pro

Media: Media
BildViewer: Adobe oder über Windwos
BildEditor: dark shot 2.0 und adobe photoshop
Video-Player: Win player oder VLC media player(neuste version)
Audio-Player: Windwos media player 11

Messenger: ICQ;MSN

 
     




     
 
Anschluss: alice fun(höchste bandbreite, die möglich ist) Sonstige Features:
DownStream: fast 12000 immer
Zugang: Router

Provider: Alice

Einwahlsoftware: direkt über windows


 
     




     
 

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600

Grafikkarte: Point of View 8800 gts

Auflösung: 1920*1200@60Hz,32Bit

Mainboard: Asus p5k-e wifi ap-edition

Treiber: Angabe fehlt.

OS: Win XP Pro SP2

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1024*768)
0 Punkte (non OCed)

15.826 Punkte (overclocked) Screenshot
  Kommentar graka fett übertaktet(780/1030/1991)


SuperPi / Mod Version
  Time 1M overclocked 13,829 secs. Screenshot  
 

 
     




     
 

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600

Grafikkarte: Point of View 8800 gts

Auflösung: 1920*1200@60Hz,32Bit

Mainboard: Asus p5k-e wifi ap-edition

Treiber: Angabe fehlt.

OS: Win XP Pro SP2

Dead Space

Perform.: flüssig

FPS: 120 fps

Qualität: maximal

Vsync: AUS

Cryostasis

Perform.: spielbar

FPS: 30 fps

Qualität: hoch

Auflösung: 1280*1024

AF: 8

AA: an


 
     




     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core 2 Duo E6600
  Asus p5k-e wifi ap

Keine
 Core 2 Duo E6600
  Point of View 8800

  Piepmatz
  Tulpenknicker
  schizo
  Kolga
  birphborph
  Stampede
  goblingift
  taktlos
  Bleach
  Asus p5k-e wifi ap
  Point of View 8800

Keine
@ 13,829 sek.
+/- 5%

  [SoD]r4z0r
  viper
  Nuerne89
  Pumba
  Bernie
  Alex_110692
  marQstah
  Startrooper55
  Chris
  bensch
  @ 15826 Pkt.
+/- 5%

  YouKnowMyName
  GigZz
  davidof2001
  DooM_AreA
  Matthias L.
  cemetery
  Mav256
  dj_sj
  SLR_fan[GER]


birphborph
Intel Core 2 Duo E6600
Point of View GeForce 8800GTS
2048 MB

DooM_AreA
Intel Core i5 4590
nVidia GeForce GTX 1070
16384 MB

Tulpenknicker
AMD Phenom II X4 955
ATI Radeon HD 4800 Series
12288 MB

goblingift
Intel Core 2 Duo E6600
Nvidia Point of View 8800GTS
2048 MB

Bleach
Intel Core 2 Duo E6600
Point of View NVIDIA GeForce 8800GTS
2048 MB

Chris
Intel Core i5 3570K
AMD Radeon HD 7970
8192 MB

Kampfzwerg666
Intel Core i7 2700K
AMD Radeon R9 280X
16384 MB

Nuerne89
AMD Phenom II X6 1090T
AMD Radeon HD6970
8192 MB

Alex_110692
Intel Core 2 Duo E7300
ATI Radeon HD 4870
2048 MB

GigZz
Intel Core i5 3450
nVidia GeForce GTX 760
8192 MB

Mav256
Intel Core 2 Quad Q9550
2x ASUS EAH5850TOP/2DIS/1GD5 @ CF
4096 MB

YouKnowMyName
Intel Core i7 4770K
Zotac GeForce GTX 780 Ti AMP! Edition
16384 MB

davidof2001
Intel Core 2 Quad Q9550
nVidia GeForce GTX 570
8192 MB

Pumba
Intel Core 2 Duo E8400
ATI Radeon HD 4870
8192 MB

SLR_fan[GER]
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
nVidia GeForce GTX 460
8192 MB



 
     



 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: