Bewerte das sysProfile von misteranwa...

misteranwa lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
aachenplayer
17.12.2012,
16:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

schmott
Falkenhorst
04.04.2010,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

Zum Laptop kann ich nicht viel sagen, aber die Bilder und der M&M-Bereich ist einfach erste Sahne! Gefällt mir sehr Gut!

5*!

G00fY
03.04.2010,
16:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich sags mal so, sysProfile wirklich TOP! Sehr schön Designed. Da kann einer mit PS umgehen.:-P
Das Notebook eben ein Apple. Ich weiß das so ein Gerät zum Arbeiten gedacht ist, aber ich sag da sonst mal nichts zu.^^

Lg G00fY

Lossless
14.03.2010,
19:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes MacBook... Apple eben !

Lossless

Black Biturbo
27.11.2009,
16:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Laptop ist ganz schick und schön Teuer und das profil ist schön gemacht. Nur der Laptop selber ist eine Rechenkrücke die in meinen augen außer zum reinen office Betrieb nicht taugt ( ein entsprechender WinLaptop liegt vermutlich bei etwa 500€). Aber dafür kann man überall ja von den "vorzugen" des '"Underdog" systems erzählen und wenn irgendwo ein Win Rechner abstürzt sagen, dass wäre dem Apfel nicht passiert.

Gruß
BB

Darkwonder
19.06.2009,
17:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes Profil netter Laptop nur Appel mag ich net ^^.
Gute Aufmachung deines Profils.

mfg darkwonder

Pc Aendu
06.06.2009,
11:05 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nice Laptop!!

Gruss Pc Aendu

wirr0.2
11.05.2009,
09:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes profil!
Nicht zu voll, nicht zu lehr, gerade richtig! Das M&M design finde ich auch sehr edel ;)
Ansonsten: Schickes MacBook!!

fG

mkzwoo
24.03.2009,
00:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So geselle mich auch mal dazu, schönes M&M Design, gefällt mir sehr gut, minimalistisch und fällt ins Auge, das einzigste was ein wenig stört sind die Fehler in den Texten , die solltest du noch ausmerzen, passt nicht so in das Gesamtbild hinein... ;)
Zum MacPro brauch man eigentlich keine grossen Worte verlieren, entweder man mag Apple oder halt nicht, ich wiederum mag Apple und die Qualität, habe selber keinen Mac, denn für meine Anwendungen nehme ich lieber mein PC System, aber wenn ich mal ein Notebook brauchen sollte, dann sicherlich auch einen Mac...

Gruss


misteranwa schrieb am 24.03.2009, 18:54:
Danke für deinen Comment.
Ja das stimmt, der eine mag es der andere nicht. ;)
Wegen dem M&M-Bereich, die Fehler sind bekannt, komme aber derzeit nicht dazu es zu verbessern, gibt da auch noch einige Layout Fehler.
Ich bemühe mich, es schnellst möglich zu fixen. :)

Mic
09.03.2009,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Genialer M&M-Bereich und MacBook Pro...
-> auf jeden Fall 5 Sterne

MfG Mic


misteranwa schrieb am 18.03.2009, 16:38:
Danke :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- deoroller
- brunkenbold
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: