Bewerte das sysProfile von fighterchris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
IMPERIUM ROMANUM
15.09.2013,
12:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Silverstone Sugo 05 mal was anderes ...
crossy-1
07.10.2011,
01:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ! Schöner Wohnzimmer Pc den du dir da aufgebaut hast , ist schön zum filme schauen und vom sofa aus im internet zu surfen. Leistung ist auch lang ausreichend für die nutzung und das aussehen ist eh top mit nem Silverstone Case. Auch dein Profil ist gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
gruß frank.

Exceed
05.10.2011,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ;)

deine sieht auch nicht schlecht aus, bei den M&M Bereich wegen Chronologie und Ideen, die hatte ich aber auch früher gemacht aber danach weggelassen.

und dein Mini-PC sieht ja süß aus :D, technisch gesehen reicht die für Mittelklasse-PC denke ich oder? ;). wollte damals auch ein Mini-PC machen als Multimedia-Zentrale für mein LED-TV aber jetzt brauche ich das nicht mehr machen da ich Media Server habe (über mein 3TB Festplatte) ^^

mit ATI-Grafikkarten kann ich leider nichts damit anfagen, da ich nur auf Nvidia stehe (geil bin) :D

Greetz

Exceed


fighterchris schrieb am 05.10.2011, 21:09:
Der Kleine reicht überhall hin ,aktuelle Games laufen momentan auch noch. Die nächste Zeit wird aber ein Intel einziehen und die kleine Kiste befeuern. Evtl. auch mit einer Nvidia Graka zur Seite.

Media Server kommt auch noch ;)

Hackintoshi 2
13.11.2010,
16:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:


Sehenswertes sugo-silverstone-case voll mit leistungsstarker hardware.
Attraktive designbeschallung mit kräftigen subwoofer!
Das system bekommt von mir volle 5*wertung.
Die m&m-präsentation ist gut gelungen.
Eine profilbewertung und ein paar pdm-punkte würden mich freuen.

frNk
15.09.2010,
21:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, cooles System, ich dachte daran mir dein Mainboard auch zu kaufen, nun habe ich eine Frage.

Kann man mit dem Board auf CPU, GPU und Ram übertakten/untervolten?


MfG

fraNk

AMD_Freak_
27.08.2010,
19:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi, echt cooles AMD System, so muss das aussehen ;) Dafür gibts 5 Sterne :D
Wenn du magst, kannst du dir gerne mal mein AMD System anschauen :)


fighterchris schrieb am 27.08.2010, 20:37:
hey danke schön ! nur AMD ,was anderes gibts nicht mehr :)

k3im
27.08.2010,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Knaller Systemchen auf wenig Platz. Ich hatte in meinem Midi ja schon Mühe. Super gemacht!!!


fighterchris schrieb am 27.08.2010, 19:03:
bin super zufrieden mit dem System ,läuft und macht spaß ! mit ein paar kniffs ,ist die kiste nun leiser wie mancher großer Rechner

SpeedGamer84
07.07.2010,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Klein aber fein weiter so, tolle Pic´s haste auch noch !!!
MFG SpeedGamer84

.norman`
07.07.2010,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine (erneute) bewertung

also ich bleibe bei meiner meinung. dein rechner ist TOP.
genaueres kannste in der alten bewertung weiter unten lesen, nen neue gibs also nicht weil es sich bei dir nichts geändert hat (glaube ich).

mach weiter so
mfg .norman`

BautznerSnef_AMD_6Co
06.07.2010,
20:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, schöner kleiner Mini PC. Hardware ist gut ausgewählt. TOP 5 *****
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: