Bewerte das sysProfile von Sonix...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Hanibal1202
07.12.2009,
09:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Bilder mehr von deinem PC (z.B Außenansicht) wären nicht schlecht dazu:-)! Auch wäre ein 3DMark06er und/oder Vantage-Test nicht schlecht :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Tobi
29.04.2009,
21:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Zusammenstellung!!!
Gutes Sys!
MfG
Tobi
Kannst ja ma bei meinem profil vorbeischauen^^

Chillor
23.03.2009,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System haste dir da zusammengeschuster^^
Aber 45 Grad unter Last mim Boxed ist ein wenig unrealistisch, schmeiß mal Prime 95 an und mess dann mal die Last Temps :)
Aber fürs Sys gibts 5*

ReDRuM
18.03.2009,
16:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin!!(Erster^^) Ein paar eigene Bilder wären nicht schlecht. Und ein paar Benchmarkes dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Ansonsten bestimmt ein nettes Sys.!


Sonix schrieb am 18.03.2009, 17:31:
Eigene Bilder kommen demnächst noch! :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: