Bewerte das sysProfile von hippusch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
N-dition
05.04.2011,
10:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

yay, cooles gerät, ist zwar schon oldschool aber immer hin noch power unter der haube!
hatte auch mal die 9800 gx2, aber dann hats die durchgebraten, musste dann auf die 9800 gtx ausweichen^^
naja wie auch immer, es freut mich das es noch leute gibt die sowas noch benutzen!
und ansonnsten top system und supper profiel!

klare 5* von mir


MFG
N-dition


PS: tät mich über dein feedback freuen!

BigBenBenni
06.12.2010,
21:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Profil liest sich sehr angenehm und deine Zusammenstellung ist schlüssig.
SEHR Lobenswerkt das du dich selber vorgestellt hast und das mit Bild, das macht die sache sehr Persönlich und noch interessanter. Gut Pokern kann ich nicht nachvollziehen, scheinst aber recht gut zu sein und wenn´s Spaß macht.

MfG Benjamin

mario92
15.10.2009,
13:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles sys^^
hast dir viel Mühe gegeben, vieles selbst gemacht ;)
Bilder im PC :D auch mal was neues^^ und der CPU-Kühler ist zumindest für mich was neues^^
und hast auch noch genug Power für Spiele
Auch das Notebook is für die uni völlig okay

thx für deine bewertung

Blueeye_x
01.10.2009,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,danke für deine Bewertung.Dein Profil ist dir auch sehr gut gelungen und die Hardware hat wirklich genug Leistung für aktuelle und kommende Spiele ! ;)
Da kann man nur 5 Sterne geben ! Zusätzlich erhälst du noch 7 PDM Punkte von mir ;)


MfG Blueeye_x


cutter
29.09.2009,
01:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

könntest dich mal wieder rasieren ;)

schönes sys


hippusch schrieb am 29.09.2009, 13:11:
LOL

danke! ^^

Ares
21.09.2009,
17:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

gruß,
da du mein Profil so schön bewertet hast, werd ich das jetz auch tun. :-)
Echt super Profil und geiles Sys.
Dafür gibt es 5 Sterne.
Hätte ma n Frage an dir und zwar wie hast die Spielebenchmarks ins Profil bekommen?


hippusch schrieb am 21.09.2009, 18:41:
Wenn du meinst wie ich die Bilder reinbekommen hab, über den Punkt "PicLines".

MfG
hippusch

proTUNA
17.09.2009,
16:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

oh, da hab ich die 1000 ja nur um 7 verpasst xD

also an dem System hab ich selbst nichts auszusetzen, zumal v.a. das Design eben Geschmackssache ist ;D

ich wünsch dir noch viel Glück für dein Sys :)

blackbolt
17.09.2009,
02:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cool bin der 1000 viewer
nettes system
5 sterne von mir

Donutking66
16.09.2009,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, tolle Optik=> 5 Sterne
Azraelit
15.09.2009,
08:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jawoll, Danke für deine Bewertung.
Gutes Profile, schickes System und ne hübsche Freundin sehr selten.
Also fünf Sterne

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: