Bewerte das sysProfile von K3nnyinfo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
blackbolt
08.11.2009,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
netter M&M bereich
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Mattscher
05.11.2009,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"Etwas wild in Deinem Case", die haben ja keine Ahnung,(wie es in meinem aussieht) lol. Hast ne gute Arbeit gemacht 5* von mir. Super Komponenten, da paßt alles .MfG, Mattscher ! Gegenbesuche willkommen!
Xed
05.11.2009,
16:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fiel mir ein bisschen schwer mich zu einer Bewertung durchzuringen.
Zu Gute muss man dir halten, das du wirklich jede menge aus dem System geholt hast. Das ist auch der grnd warum ich dir keine Sterne abziehe.
Denn das zweite Kriterium ist der Aufbau und bei dir sieht es echt etwas wild im Gehäuse aus.

Aber Dank der Leistung 5* von mir!

Hobel-Ramon
04.11.2009,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne system. Geile WaKü. Auch schön mit der Schmenzeichnung von Aufbau schöne Einfall. Spizen Präsentation. Auch toll die Idee mit den 2. Zwischen geschalteten Radiator. Werd ich mir bei meien System auch mal einbauen.
Benzco
04.11.2009,
10:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mach mal fertig da die Wakü ;-) im moment langweilt sich der Tripleradi doch zu Tode xD - hätte da noch n innovatek coolmatic für den g80 rumliegen...dann is da sicher auch noch bisschen mehr OC möglich. Warum eigtl. der Prozzi "nur" auf 3Ghz ?!
greetz Benzco


K3nnyinfo schrieb am 04.11.2009, 19:55:
ich bau auf die alte grafikarte bestimmt kein tueren wakü kühler mehr und die 3,2 ghz reichen vollkommen aus alles andere wäre energie verschwundung, ausserdem müsste ich dann den arbeitespeicher übertakten und der is auch schon recht warm.

und der radiator langweilt sich keines wegs zu tode denn die lüfter sind ja meist aus und dann kühlt er passiv.

mcflash
23.10.2009,
11:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooler pc gefällt mir gut
Wrutschgeluck
20.10.2009,
13:32 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke Für deine Bewertung, hast echt super kühlleistung! :D
aber deine Benchmarkergebnisse sind doch recht klein wenn ich sie nur mit meinen mal vergleiche... ich denke da lässt sich noch mehr machen ;)
die schläuche müssen GLÜHEN! XD

Cr@zed^
15.10.2009,
07:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Eine Wakü würde mich auch reizen, dein Sys gefällt mir auch. :)
ToniSancezZ
14.10.2009,
18:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
dein System sieht gut aus ich wollte auch erst den Radiator auf den Tower machen...
Da ja nur deine CPU gekühlt wird kannst denn ja richtig hoch drehen ! Ich würd auch die Graka damit kühlen wenn eh der Kühler ärger macht !

MFG Toni


K3nnyinfo schrieb am 14.10.2009, 19:34:
Danke für die bewetung.

ich will keine 100 euro mehr für eine so alte grafikarte ausgeben.. ich warte lieber auf dx11 grakas und die kommen dann mit in wakü kreislauf

mfg K3nny

ultrAslan31
12.10.2009,
21:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
sieht nicht schlecht aus aber man kann sicher nochmal aufrüsten da die grafikkarte nicht mehr ganz aktuell ist ;)...ansonsten top.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cillit_Bang






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: