Bewerte das sysProfile von Tomy4711...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
König Kacke
18.05.2011,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, WICHTIG ist doch das Du Freude an deinem Rechner hast! Egal ob er schnell ist oder "langsam". Ob er fertig ist oder selbst zusammengestellt ist da doch so unwichtig wie Sex für den Papst -.-
Eigentlich finde ich sollte man hier oder sonst wo auf ein Profil treffen welches nicht den Erwartungen entspricht, sich doch am besten enthalten. Das ist genau das gleiche wie dieses rumgeflame auf Youtube -.- Gefällt nicht? Klickt man es weg!

Um dir zu zeigen das es auch noch andere menschen hier gibt (zum glück so gut wie alle), die sich für die Gerätschaften anderer begeistern können und somit den Sinn dieser Hitparade verstanden haben, wünsche ich dir viele schöne Stunden mit deinem PC ! Laß dir nicht erzählen und vor allem geh nicht darauf ein!

Ich wünsch dir einen schönen Abend!

Ich würde mich über deinen Besuch oder soagr deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

Gruß Holger



Drachenlord
05.01.2011,
19:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
danke für deinen Kommentar und Bewertung letztens bei mir ;-)

streetjumper
16.12.2010,
00:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey,

sehr nettes Profil + System hast du da :)
starke Hardware hast du auch noch !

Ich würde aber noch ein par Bilder von deinem PC rein machen z.B vom inneren etc. ;)

LG streetjumper

schau doch mal bei mir vorbei :)

Drachenlord
15.12.2010,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toll Hardware, besonders die rot beleuchtete Tastatur schaut cool aus. Netten PC hast du ;-)

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vorbei ;-) würde mich über Kommentare und PDM Punkte sehr freuen ;-)

XFX_PCx
15.12.2010,
10:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
schönes Leistungsstarkes System.
Die Hardware passt auch gut zusammen!
deine Bilder sind auch gut....
5*
Gruss
XFX_PCx

gaini
15.12.2010,
09:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
also zum ersten an scih hast de ein recht guten und leistungsstarken pc...
was eigentlich stört ist das 3gb ram heut zu tage echt zu schwach ist...und 1gb kostet nich die welt...
was mich aber verwundert ist das bei dir 3 mal 1gb steht...auf dem einen bild hast de aber 6 riegel drin!!!!musst de ma schauen...

und ps du bist hier keinen rechenschaft schuldig...wenn de kein geld hast um dir ein rechner aufzubauen geht es hier keinen was an oder wenn de krank warst...oder bist...
aber gute besserung

Mr.Nugat
11.12.2010,
23:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Hammer System alles vom feinsten mach weiter so :)
Intelfan
24.11.2009,
20:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes System. Das mit deiner Krankheit tut mir leid und hoffe es geht dir besser! Ich persönlich habe nichts gegen fertigpc's... und nette graka.. habe ich auch ;)
Gute besserung!

MFG
Intelfan

P.S.: würde mich ber ein Kommentar von dir freuen ;)

Endboss
21.10.2009,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1.fertig Pc 2. 100% rechenpower haste ein Extreme ? 3.100% Gamingpower haste ne GTX 295 ? kann dir leider keine 5 sterne geben mein sys ist schneller aber ich trage nicht so dick auf und hab dann ein fertig PC!


Tomy4711 schrieb am 21.10.2009, 21:50:
hast ja recht, aber gegen mein alten PC reichen 100% nicht.
zu 1stens, nicht jeder hat so viel Geld das man eine GTX 295 oder sein PC selbst zusammen stellen kann.ich bin leider sehr krank geworden und meine Frau hat mir nach meiner Chemo-Therapie den tollen PC geschenkt.(danke an meine Frau).
Schön für Dich wenn dein PC so teuer und schnell ist.
PS. vor einiger Zeit konnte ich mir mein PC auch noch selber zusammen stellen und ausserdem ist ein Core i7 schnell genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pc Aendu
11.05.2009,
11:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,ein geiler Prozzi!bist du zufrieden mit dem ding??sonst nur weiter so

MFG pc aendu


Tomy4711 schrieb am 26.05.2009, 22:27:
ich bin zwar eher AMD-Fanboy, aber da ich in die Zukunft investieren wollte (kann mir nicht jedes Jahr neuen PC leisten)
habe ich mir den PC von Packard Bell gekauft.
Der Core I7 ist echt irre.
Habe im Laptop core 2 Duo. ich sage nur Welten.
kann den core i7 nur empfehlen.
Der rest des PC ist auch geil, ich hoffe das ich bald ein paar Pics einfügen kann.

Danke für deine Bewertung.
Grüsse Tomy

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: