Bewerte das sysProfile von r1cobe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Alexius
24.02.2011,
20:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner
G@ming Area
24.02.2011,
12:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja, das Profil ist ausreichend. Die Details fehlen. :(
NoName-Netzteil, auch nicht empfehlenswert.

4Sterne, Rückbewertung erfreut

GoldenMic
28.11.2010,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist ja ok das du gar nicht die Zeit dazu hast, aber wenn man sein System online stellt wirft man sich logischerweise mit in den offenen Topf der Wettbewerber und dann muss man halt auch Kritik vertragen können...wenn du keine Zeit hast musste es halt runterschlucken.
Tomas2
28.11.2010,
16:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System! Blaue Beleuchtung gefällt mir persönlich sowieso und das Soundsystem ist auch nicht von schlechten Eltern. Dei Profil sieht sehr gepflegt aus und liefert viele Informationen.

$Flow$
20.11.2010,
16:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey

Sys is echt geil des P5Q un den E8500 hab ich auch :-D

design gut besser als bei mir immoment ^^ aber des kommt noch

hast du schon mal drüber nachgedacht die cpu zu übertakten?

4,0GHz gehn siehste bei mir^^

über eine Bewertung meines Profils würd ich mich freuen

gruß flow

Hackintoshi 2
18.11.2010,
23:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was mir gleich auffiel, war dein monitorshot aus Berlin Calling von Paul Kalkbrenner.
Das zeigt :guter musikgeschmack. Dazu drückt der sound durch eine gute rundumbeschallung. Ein system mit gut abgestimmten komponenten hast du da zusammengeschraubt. Gute fotos und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*.
Schau mal bei mir vorbei...bunte bilder gucken.Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

xyz
03.10.2010,
15:23 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey
geiles System und Design ;)
Schau dir mal mein System an

xXx>The Phenomen
02.04.2009,
12:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey kein Problem ich mach bald n paar Bilder!

Und dein System is auch nicht von schlechten Eltern. Ich bin zwar nich so der Fan von Intel, aber trotzdem, zum Zocken reicht das doch bestimmt perfekt aus!!

MfG

adminpower
29.03.2009,
17:03 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr schön, das gehäuse hab ich auch, aber ohne window... weiter so :-)
Pc Aendu
29.03.2009,
16:26 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi schönes Sys u gute Hardware weiter so!!!

MFG pc aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: