Bewerte das sysProfile von stinker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Jan-Niklas
01.10.2010,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil und außreichend Power. Nur die Grafikkarte könnte besser sein sonst top. Für mich ist aber leider dein Innenraum ein "no go". Die kabel lassen sich doch bestimmt besser durchstrukurieren. Das sieht nicht nur besser aus sondern hält den Rechner besser kühl. Trotzdem Klasse rechner !


stinker schrieb am 02.10.2010, 10:03:
Mir fehlen Lust und Gedult, den Innenraum so zu gestalten wie du deinen. Eine neue Grafikkarte folgt noch.

Nordice
28.05.2009,
21:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hast auch ein schönes Sys(-profil) ^^
Haes
14.05.2009,
10:29 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Danke für deine Bewertung.
Es gibt heute einige neue Fotos (jetzt mit Fenster und vollen Rambänken).
Kannst mein Profil ja nachher nochmal besuchen.

Deine PC besitzt rundum schicke Sachen. Eine Wakü hatte ich in mein B25 auch mal geplant, leider ist das wirklich extrem eng für n 360er Radi und GPU/CPU/NB - Kühlung.

Gruß

PinguinofG
10.05.2009,
19:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter PC!
Schicke Wasserkühlung!
Kannst dir ja auch mal mein Profil anschauen, ich würde mich freuen!

eXact
07.05.2009,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, die alten Bilder sind wie der Titel schon sagt von meinem alten PC, dieser wurde samt Wakü komplett verkauft, jetzt habe ich wieder lukü. Werde aber vielleicht wieder auf Wakü umsteigen, da es sich echt lohnt, vor allem jetzt da ich einen Q6600 habe.

Du hast auch nen geilen Rechner, meinem garnicht so unähnlich, also handsup xD

viel spass noch mit deiner Kiste.

schau mal wieder vorbei

mfg eXact

Xander
04.05.2009,
15:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cooles System. Aber dass du noch nen Single-Radiator zum Mora brauchst??? Gehäuseinneres ist etwas unaufgeräumt und die Beleuchtung passt nicht zu den Schläuchen. Profil ist aber gut mit den Bildern.
noobishrabbit
03.05.2009,
17:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Sehr schönes System! 5 Sterne von mir!

Gruß!

DarkTeufel1989
26.04.2009,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein Sys ist ganz nett, allerdings solltest du deine kabel auch noch besser verkabeln, aber das sollte ich ja auch machen. g*

mfg DarkTeufel

Vendetta_Xx
24.04.2009,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung... Super Hardware... Aber solltest deine Kabel besser ordnen... :) mfg
Illidan1988
22.04.2009,
13:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Teil nur an deiner Kabelverlegung solltest du etwas arbeiten ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: