Bewerte das sysProfile von stinker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Mik3_86
22.04.2009,
09:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hy

danke für deine bewertung. zu den temps vom Q66 versuch mal so weit zu ocn da wird der kleinen ganz schön heiss bei 1,42vcore ;)

schönens sys haste coole wakü komponenten gute hardware und ein geiles case mit viel platz, gefällt mir!


mfg

Lets play
19.04.2009,
22:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
danke erst mal für deine Bewertung
Deine Hardware ist auch ganz gut soweit,
ich wäre zwar ehr für den QX9650 wenn schon 4 Kerne aber der ist ja nunmal auch nicht soo billig, was solls trotzdem gut.

Gruß: Lets play

Pc Aendu
09.04.2009,
12:31 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,zu deiner Frage wegen dem Boykott!! ich finde einfach das man für ein paar zahlen nicht Geld verlangen kann,den jeder halbwegs erfahrener Benchmarker weiss, das man mehrere anläufe braucht um ein gutes resultat zu bekommen!!!

MFG pc aendu

Pc Aendu
09.04.2009,
11:11 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,tolle Bilder u Wasser- marsch für deine Hardware!!weiter so

MFG pc aendu

chrissy
01.04.2009,
20:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

System scheint ganz ansprechend zu sein... Nur hast Du keine Aussagekräftigen Pics drin.

Nice Board, gute CPU und GPU. Wüsste nicht, wo ich da kritisieren sollte. Auch Watercooled mit Aquacomputer-Komponenten... einfach edel.

Habe mir letzte Woche auch den AquagraFX-Kühler bestellt. Werde nur meine GPU Wasserkühlen, denn den Thermalright hörst Du nicht... Aber das nur am Rande.

Flexer*TNT*
25.03.2009,
03:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Lustiger Rechner finde ich gut von mir 5 Sterne. Endlich mal einer mit Wasserkühlung finde ich noch besser. Nun mach Ordnung in deinem Rechner und neue Bilder. Bin schon gespannt wie es drinnen aussieht.
säsch_
21.03.2009,
18:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cooles system..passt alles zusammen..die performance stimmt (ist für mich des wichtigste^^)
aber ganz schön viele festplatten !! ^^
5*****

ImHeath3
21.03.2009,
12:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Köntest du deine PC Details mal vollständig eingeben.Ein paar Bilder und ein M%M Bereich wären schön
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: