Bewerte das sysProfile von nanodesktop...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Spielball123
14.07.2009,
18:34 Uhr (Dienstag)


Rating:

Tja was soll man(n) zu Deinem System sagen, guter Prozi, gutes Bord und der Rest läst doch sehr zu wünschen übrig.So wie bei Dir die Kabel liegen hätteste mal lieber ein Gehäuse ohne Fenster genommen. Ansonsten brauchst Du unbedingt nen vernünftigen Prozikühler und ne Leistungsstärkere Grafikkarte.Und Deine Gamingpower kannst Du doch nicht ernsthaftig mit 95% bewerten.


nanodesktop schrieb am 14.07.2009, 18:38:
Für die Dinge, die ich groß auf LAN's spiele hält mein Rechner eigendlich ganz gut mit. nur bei GTA 4 geht mir der RAM zuneige. Die Kabel sind mitlerweile auch neu verlegt, aber noch nicht Fotografiert. Aktuelle Fotos wollte ich demnächst mal veröffentlichen.

afireinside1988
31.03.2009,
03:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ganz nett! Das große Fenster im Seitenteil gefällt mir, aber mit den Kabeln solltest du dir noch was überlegen, das sieht ein wenig chaotisch aus
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Nanobox
- amilo-user






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: