Bewerte das sysProfile von rolle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Tobias
11.02.2015,
19:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System...

Meins sieht fast genau so aus, aber nicht so gut

Shadowchaser
04.05.2012,
11:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für deine Bewertung. Schickes Sys. Nur vom Bulli halte ich nicht soviel.

MFG Shadow

Star.Fox
04.05.2012,
10:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von mir 4 gute Sterne , da ein paar Bilder fehlen.
Ansonsten nettes System, welches ausbaufähig ist was die GraKa angeht.

LG
Star.Fox

knorkel812
28.08.2009,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ansich ein nettes System haste da , allerdings ist die GK zum Gamen nur teils geiegnet . aber vieleicht spielste ja nur ganz selten und dann nicht das neuste , dann reicht aber die GK für dein vorhaben


rolle schrieb am 29.08.2009, 01:52:
Ja ich spiele nicht wirklich viel an PC. Ich bin mit meiner PS3, WII und PSP beschäftigt.
Das letzte was ich am PC gespielt habe war far cry 2 und es lief fließend auf der höchstens Auflösung.

AMD-Killer
26.08.2009,
23:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung...
nun dein pc ist im großen und ganzen nicht der schlechteste...mit ner guten günstigen graka wäre schon nen großer schritt nach vorn gemacht was die spieleleistung angeht...
wenn du allerdings größtenteils nur office anwendungen bearbeitest reichts schon^^
hauste rein
mfg AMD-Killer

RoterBaron
26.08.2009,
18:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
ich hatte mir den selben PC anfangs gekauft, allerdings mit anderem Mainboard und Arbeitsspeicher. Mittlerweile habe ich eine neue Graka und Gehäuse.

Naja, die Graka ist halt nicht das Wahre.

Aber er ist so wie du ihn hast ist er sehr zuverlässig.

MfG
RoterBaron

Headhunterz
26.08.2009,
13:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fertig Pc´s haben immer schwachpunkte...hier definitiv die Grafikkarte!
Naja mir fehlen auch noch die Bilder! 4 Sterne

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz

Darkblood1981
26.08.2009,
09:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na ja fertig PC halt.... net wirklich was besonders......


rolle schrieb am 26.08.2009, 15:01:
Ich habe mich halt bewusst für ein fertig PC endschieden. Da der PC eh so aufgestellt ist das man das ganze klimm bim mit Licht und Lüfter nicht sehen kann!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: