Bewerte das sysProfile von Tecqu_ErsatzPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Cardi
22.05.2009,
10:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nich schlecht für einen Ersatz PC;)

Nochma Grüße

Cardi

Schmidchenpanther
22.05.2009,
06:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also im großen und ganzen ist das ding Schrott ehrlich gesagt hab ich bereits so ein system vor 5 jahren gehabt und damals wars schon schrott der pc sieht mir verdammt nach fertigbau aus ansonsten noch viel spass damit 2 sterne sind "hierfür" genügend


Tecqu_ErsatzPC schrieb am 22.05.2009, 14:04:
also nichts gegen meinen alten PC! Er war immer treu und hat fröhlich vor sich hingeröhrt :D
Aber an sich haste recht. Hatte damals nur keine Ahnung von der ganzen Sache. Zum Glück muss er atm nur aushelfen wenn mein jetztiger streikt.

Anubis Judge
21.05.2009,
23:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja, geht so! Fürn Ersatz System halt ausreichend! Weiß nicht genau wie ich es vewerten soll!
Pc Aendu
21.05.2009,
22:25 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,schönes Case,aber das Profil ist ein bischen dürftig!!sonst nur weiter so

MFG pc aendu

Tecqu
24.03.2009,
15:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das hier ist mein Ersatzsystem. Für mein eigentliches System sucht nach Tecqu oder 80180.

Viel Spaß bei meinen Systemen!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tecqu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: