Bewerte das sysProfile von alcione...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
Turrican81
15.10.2011,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Nicht schlecht was du aus deinem amd x6 rausholst^^ Dann auch noch gleich 2*6990... RESPEKT. Alles vom feinsten bei Dir, das gibt verdiente 5*. gruss Turrican
Mr.Nobodys0815
15.10.2011,
20:22 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi Grüße dich!!Hast ech ein "netten"PC!!Zu deinem Asusboard kann ich nur sagen,das ich zur Zeit das Problem mit Gigabyte habe und ich soll eins der besten haben!?Nun gut ich bin kein Asus-Fan und ich kann dich nur zu gut verstehen,man gibt richtig viel Geld aus und freut sich über die ach so tolle Hardware und dann stinkt und raucht es auf einmal und dann geht das Elend los!Ich bin Rentner(Unfall) und mache mit meiner Kohle keine großen Sprünge,mal eben 3 Scheine zu Sparen ist kein Spaß für mich!Nun habe ich seit Mai mein Board ständig bei Gigabyte!Das heißt ich mache seit dem mit meinem Lappi rum und könnte Bomben schmeißen aber man muß ja auch noch nach einem halben Jahr "freundlich" sein und darf kein böses Wort verlieren!Sonst....!
Das ich zum Zocken zu meinem Spezi muß interessiert da niemand!Wenn sich die Milliardenkonzerne wenigstens erkenntlich zeigen würden,wenn ein Produkt von ihnen unverschuldet abraucht(kleine SSD oder ähnliches) Aber nein du wirst abgemahnt und dein Beitrag gelöscht!Ein Kleinunternehmer würde mit der Firmenpolitik in kürze Pleite gehen!Nun gut,sorry das ich dich als Seelischen Mülleimer benutzt habe :-)
Gruß Carsten

DerMitDemCaseTanzt
15.10.2011,
20:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

netter rechner, gefällt mir. schönes sysprofile, weiter so! grüße.
Gebert88
15.10.2011,
17:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cooles System

5Sterne
Ich will mir auf das gehäuse kaufen!
Hast du die Drehknöpfe der Frontlüfter ausgebaut?
kann man nicht so genau sehen!
macht Spass dein Profil an zugucken!
es bleichen auf jeden fall PDM Punkte hier!!

Gruß Malte

Cl3pto
25.09.2011,
11:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice ....AMD Power...yeahhh..xDD
2 ATI das ding geht voll ab....
Davon bekommst du von mir *****5 sterne

SChau mal bei mir rein un bewrte es bitte THX

MFG CLepto

4eoN.wtf
26.08.2011,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Haha, total OVERKILL! :D Sehr nice, das Ding rockt wohl gut die Bude wa? :)

Einfach epic!

mestate65
16.08.2011,
17:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wird wohl Zeit für einen i7 ;)
Aber echt ein HAmmer System :)
5 Sterne von mir ;)

Arcane
10.08.2011,
21:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

les ich das richtig? 2x 6990? Da kommt der 1090T doch gar nicht hinterher oder seh ich das falsch, ich mein ich hab auch nen 1090T und _eine_ 6950. Wenn es da mal kurzzeitig hängt in Spielen, denk ich immer, dass da die cpu der Flaschenhals ist, weil die Grafikkarte eigtl genug Power hat. Wofür braucht man eigtl 2 6990, eine Karte allein hat doch schon alles im doppelter Ausführung, gpu und Speicher, dass heisst du hast jetzt insgesamt 8GB Grafikspeicher oO?


alcione schrieb am 10.08.2011, 21:13:
das ist leider richtig, die CPU ist der Flaschenhals, läuft mit beiden 6990 am Limit, aber wirklich nur mit den beiden, selbst bei ehemals drei 6970 ging noch was...

ph1driver
17.07.2011,
09:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bämm, sehr geiles Teil. Hellboy lebt. Klasse teil echt.

Dafür gibts von mir auch PDM ;-)

Starfox
03.07.2011,
11:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

He Nino, brauchst ein 360mm Radiator? werd mir einen 1080 MO-Radiator holen...weil der 360mm echt zukämpfen hat mit meiner Hardware...besonderst wenn der Ramkühler drauf kommt.
gruß
Markus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: