Bewerte das sysProfile von alcione...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
Starfox
02.07.2011,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Nino, du Hardware-Killer :-P
Du könntest dein M&M Bereich alleine nur mit Hardwarteilen füllen, die du beim Benchen geschrottet hast...das wär auch mal interessant :-)
Deine Hardware ist schon Hammer, mal gespannt was du als nächstes baust und wie hoch deine Benchwerte dann werden :-)
gruß
Starfox
ps. würde mich freunen, wenn mich diesen Monat unterstützt mit ein paar PDM-Punkten :-)

MonsteR
30.06.2011,
00:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr stark!!!
TheOldie
17.06.2011,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr krasses und hammergeiles AMD System...3dMArk11 Platz 1 wow...
crossy-1
16.06.2011,
22:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey klar 5 sterne für dein
Oberhammer System. von hardware bis leistung
alles im oberklasse bereich cool.
die H 50 kühlt auch top hab sie auch nie mehr als 40
gruß frank.

zsvaspawn1979
04.06.2011,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi gutes Sytem. Das mit Asus kann ich leider nicht so ganz verstehen, aber egal. Asrock ist auch sehr gut. (Ich glaube ne Tochter von Asus).
SO gutes System, Gutes Profil, zockt Bad Company.
Iss doch klar 5 Punkte

mfg
Spawn

Thunder1978
04.06.2011,
08:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

na da haste ja mal gleich gut Geld gelassen bei zwei 6990 habe nur eine die aber unterwasser:) Zu deiner Leistung muss ich ja nichts sagen Top.

Rang 50 bin ich auch bei Bad Company 2 aber hatte in letzter Zeit keine Zeit.
siehe mein neuer Rechner.

Gruß Thunder
über PDM Unterstützung würde ich mich freuen.

Raidmaxfips
03.06.2011,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jojo,

das ist ja mal ne heiße Kiste, bzw eher cool..

hast du wirklich 2 mal die 6990 drin? sehe da nur eine. Sonst sowohl der OC 6-Kerner alsauch die Grafikkarte in Kombi mit der Beleuchtungsfarbe natürlich Treffer ins schwarze, AMD und ATI PC's sind richtig edel.

Kritikpunkte sind bei mir der M&M Bereich (ähm, ein Screenshot vom Desktop ist nicht genug :D, da wären Infos über den Bau usw angebracht) und eine nicht Standart WaKü.
Die Hardware soll sich ja auch zu Hause fühlen :)

Sonst echt Top
Schau doch mal bei mir vorbei, lg Fips


alcione schrieb am 06.06.2011, 00:15:
sind noch die fortos mit nur einer drin, die letzten zwo bilder zeigen die beiden babies beim benchen...

scandy1012
30.05.2011,
23:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

HW finde ich top - liest du zum X-ten Mal, was?
Das Rotlichtmilieu gefällt mir auch und jetzt höre ich auf mit den Wiederholungen.
Bin gespannt, was sich hier noch in Zukunft so entwickelt :-)

alex18409
27.05.2011,
16:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

alcione hey die Dustfilter habe ich aus gewaschen des wegen wahren die draußen das mit dem rot was Orang geworden ist finde ich auch geil
Argon1896
27.05.2011,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes AMD System. 2 fette GraKa´s drin das lob ich mir. Trotzdem muss ich dir 5 * geben, da mehr nicht möglich ist. Demnächst hab ich auch ein reines AMD System. Wäre nice von dir ma mein Profil zu begutachten. Danke im voraus. ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: