Bewerte das sysProfile von alcione...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
Ke3ks
27.05.2011,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

zwei 6990 - mikroruckler ?

sieht alles ganz nice aus, das case wollt ich mir auch mal holen, kam aber iwie nie dazu, hab mir dann doch immer neue Hardware gekauft

saubere sache

werd mir glaub ich den corsair H100 holen, wenn die test´s mir zusagen :)

alex18409
26.05.2011,
06:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

2X 6990 alter wie geil ist das den super geil pc das antec _DF85 ist super ich habe das auch =)
Silas 95
22.05.2011,
22:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha 2x 6990 sau geil alter.
und dazu noch ne schöne Hexacore CPU gefällt mir extrem ^^

Aber mit der Grafikpower kannste doch wirlich alles mit voller grfaik und maximum Kantenglättung spielen oderr.


Also von mir 5*

übergeil
Grüße

dedavid95
22.05.2011,
16:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt geniale maschine (da muss man ja schon machine sagen. ;)

das einzige was nen kleiner minuspunkt ist, ist das es nur ne amd-cpu ist ;)

König Kacke
22.05.2011,
16:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Haha...so gehört sich das! Hmm naja ich weiß was du meinst aber die H50 find ich nach wie vor total cool! Und Leistungstechnisch ist die ja auch nicht zu verachten!
Du kannst / könntest die ja auch noch modden! Das machen ja recht viele! Also deine eigenen Schläuche oder zusätzlichen einen normalen AGB in den Loop packen. Google das mal...denke das geht recht schnell!

Auf jeden Fall vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

König Kacke
22.05.2011,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Haha^^ Klappe zu, Affe rot! So soll es sein! Also deine Beleuchtung ist insgesamt echt schön geworden! Das Rot sieht richtig "heiß" aus...halt ein echtes Rotlichtmilieu ;) Und wenn das Window mal nicht aufgeht, ist bestimmt ein "Zuhälter" drin ;)

Auch die Mitarbeiter auf deinem Board wissen ihren Job zu erledigen! Ein sechskerner plus die feine GPU...so macht das Leben Spaß, wa?

Alles was ich noch machen würde ist, die H50 umzudrehen. ALso das "Corsair" richtig herum steht! das dürfte mit den Schläuchen noch hinhauen, oder nicht?

Rundum begeistert! macht dicke fünf Sterne!

Ich würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger


SpeedPTP
21.05.2011,
07:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
hier muss man nich viel sagen die bilder sprechen für sich!!
SUPER GEIL Bomben hardware
Volle *****

Watercoolio
16.05.2011,
22:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr sehr geiles AMD System mit Top Bildern und Leistung ohne Ende. ***** 5 Stars von mir. Gruß
Dr.J4cK
28.04.2011,
14:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir :D
hRy
23.04.2011,
13:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geht doch ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: