Bewerte das sysProfile von alcione...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
xXUntiledXx
14.04.2011,
19:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für dein Komi^^

Dein CPU ist im Idle zustand bei 19 Grad? saubere sache =) tut deinem CPU sicher ganz gut. Hast auch schöne hardware, schöne Bilder alles top

Gruß Timo

MaTrIxline
13.04.2011,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute auswahl an HW und viel Bilder.Top Profil.Warum G-skill Speicher


Mfg

Timi206
13.04.2011,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und danke für dein kommi!

hast auch einen geilen pc - deinen arbeitspeicher hätt ich auch gerne und deine soundkarte ;-)
die lautsprecher sind der hammer, oder? also bei mir vibriert alles. ich bin sehr zufrieden mit ihnen
ja, ein m&m bereich wird irgendwann kommen. mir fehlt nur die lust dazu,
ich zocke lieber ;-)

streetjumper
13.04.2011,
13:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil :)

Bilder sind echt super und Benchs auch ^^

Ich habe nur etwas zu deinem M&M Bereich zu sagen ! Deine 19°C stimmen nicht !!!
Die 6 Kerner haben einen defekten Temperaturensensor der die Kerntemps falsch ausliest ! Man muss immer 14°C drauf rechnen !! Das einzigste was stimmt ist die CPU Temp ! Den im Idle habe ich auch mit dem Mugen 2 CPU 29°C und Kerne 20°C bei 20°C Zimmertemperatur ;)

Bekommst von mir 5 Sterne

LG streetjumper (chris)

N-dition
11.04.2011,
15:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin, geiles system!
top hardware und Profiel!

Was das Croshair IV anbetrifft, muss ich dir leider zustimmen, es ist schon mein 2tes...


MFG
N-dition

Thunder1978
10.04.2011,
13:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes System gefällt mir gut.

Gruß Thomas

kampfschaaaf
05.04.2011,
09:05 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi, hab gerade Deinen 1000sten view verursacht - !! Ich mach grad neue Treiber drauf und werd es nochmal probieren!
tscheckaslowakie
05.04.2011,
00:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne temperatur zusammenstellung.... ;) zeigs den hatern!!!
BADik
04.04.2011,
20:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Übelst coole Kiste! Viel Erfolg zum PDM! Und mach mal mehr echte Bilder von den Komponenten!
MaTrIxline
15.03.2011,
14:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt Top system.Schöne Bilder.Top Profil

P.S Das Msi gefällt mir


Gruß MatriX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: