Bewerte das sysProfile von alcione...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
warmspielen=)
15.03.2011,
01:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke Danke dein Sys kann sich auch sehen lassen aber auch =)

Gruss Warmspielen

Ammageddons-Game_Ser
08.03.2011,
12:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wenn man von schweden redet....

schickes sys, sieht gut aus und hat mal richtig power.

gruß aus schweden
amma

Gixxerboom89
05.03.2011,
11:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke vielmals für deine Bewertung. Hast auch ein Mörder system alter schwede. Solltest nur viell. ma drüber nachdenken dirn temjin o so zuzulegen, die Hardware hätte es verdient ;) Greetz
Heathunter
03.03.2011,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für deine PDMs!!
Bushido27
03.03.2011,
10:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Schade das du meine Bewertung übersehen hast! Trotzdem hast ein sehr schönes Profil! Mfg
NZXT.Phantom
02.03.2011,
15:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey
hast einen sehr guten rechner gebaut
der hat leistung im überfluss..richtig starkes ding is das

Mfg Phantom

ludscha
02.03.2011,
14:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy,
danke für deine BW.

Ist ein sehr schöns AMD-Sys mit schönen Bilder und Leistung satt.

Was mir aber etwas zweifelhaft vorkommt , ist die Bewertung der CPU im Leistungsindex .
Da ich mit meinem i7 990X nur 7.8 habe und das wohlgemerkt non oc.

Mfg
ludscha

Heathunters HTPC
02.03.2011,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

zum chatten ist das doch da :D

sonst schreiben ja nur so komische hiphoper hier ihre pdm bitten rein :) geb die lieber mir^^


ok.. dann ist ja doch noch viel luft zwischen intel und amd. ist die den bei spielen auch so? also, meinst du der 3d mark 11 ist aussagekräftig was die spieleleistung angeht? den der 06er wars ja nicht^^ der hat intel bevorteilt...

Bushido27
02.03.2011,
11:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Ich möchte dir zu deinem durchaus sehr geschmackvollen PC gratulieren! Gefällt mir echt gut! Die Leistung ist auch der Hammer! Dein Profil beinhaltet auch alle wichtigen Informationen über deinen PC! Der Benchmark der ist ja mal besonders geil! Respekt! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Heathunter
02.03.2011,
10:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke dir für deine bewertung und die übernahme in die empfehlungen..

mir fallen gerade aber zwei details in deinem profil auf.

1. du bist ja nummer 1. auf der amd 3dmark11 liste.. gratulation :)

sind ja gar nicht so wenige punkte. aber diese grauffikleistung auf nem 23" bildschirm einsperren ist nicht gut :)

2. wtf.. du hast ne 7.9 bei der cpu wertung des windows leistungsindex.. das sehe ich zum ersten mal, dass da jemand ne 7,9 hat... abartig :)

mfg hunter

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: