Bewerte das sysProfile von xGrushnaKx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
marci1108
03.06.2011,
21:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

coole kiste, dein prozessor taktet ganz schön hoch :D
GlamourShiny
23.02.2010,
11:58 Uhr (Dienstag)


Rating:

Endlich mal jemand der sich traut zu OCen :-) Die meisten mit diesen Prozi, haben entweder zu viel Angst oder zu wenig Ahnung. Auf jeden Fall habe ich die ganze Zeit noch so einer System-Config gesucht wie du sie hast, um zu sehen ob sich der Umstieg auf die 5770 für mich lohnt. Aber erstmal muss ich sagen die Benchmarkwerte gefallen mir sehr die du so erzielt hast :-) Dennoch habe ich eine gute Nachricht für dich, du kannst deine Prozi noch höher prügeln, weil du eine niedrige "Core Voltage" hast, ich weiss aus sicherer Quelle die CPU verträgt bis zu 1,3675 Volt, ich bin da schon echt auf deine neuen Werte gespannt! Wichtig die Temps nicht aus den Augen verlieren in LAST nicht über 65° Ckommen lassen, dann ist alles Prima :-)


xGrushnaKx schrieb am 24.02.2010, 22:38:
Danke für deine Bewertung!
Die 5770 ist schon eine sehr gute Karte. Nur die Treiber machen atm. noch einige Probleme, die Kiste hängt sich definitiv zu oft mit blau-grauem Bildschirm auf.
Ich hatte schon Benches mit 4,2 GHz gemacht, doch die Bilder sind leider irgendwie in den unendlichen Weiten meiner HDD verschwunden... naja, hab mich heute nochmal ran gesetzt und noch ein paar Pünktchen rausholen können. ;-)
Die VCore ist so zwar nicht für den Normalbetrieb geeignet, aber wozu brauch Ich auch schon 4,2 GHz beim Surfen oder Warcraft 3-zocken. :D

Grüße, Grushi

creakhead
14.02.2010,
10:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse teil, du hast ja auf 4 Ghz (!) overgeclockt, ist er permanent auf 4 Ghz oder war das nur ein einmaliger versuch?
Pookpook
31.01.2010,
21:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alleine hast du 5 Sterne wegen die 4Ghz OC!Schaffen die wenigsten!

Sonst sehr ausgewogene Sys und P/L kaum zu Toppen!

Master of InUtel
26.01.2010,
11:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Welchen Quad haste denn im Viser?
Bei meinen Case muss ich im moment die Gewinde schneiden, fast 100 Stück....
Werde es wohl wieder in Olivgrün lackieren, habe mich aber noch nicht fest entschlossen.

InU

-OMAR_HAWK-
07.01.2010,
13:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

deine cpu würgt deine gute graka ab.keine ahnung warum dir die anderen 5 sterne geben,ich kann das nicht tun! :-(


xGrushnaKx schrieb am 07.01.2010, 15:11:
Ja, leider fehlt mir momentan so ein bisschen das nötige Kleingeld... sobald wie möglich kommt allerdings auf jeden Fall ein Quad rein. Außerdem, die Karte ist ja auch erst ein paar Tage drin, für meine 8800 GTS reichte der Kleine noch vollkommen aus.

Faity
04.01.2010,
17:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System... Volle 5***

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechenknecht!

Pc Aendu
17.05.2009,
00:29 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,also die Spielesammlung gefällt mir sehr gut,und der PC ist auch nicht schlecht,mach weiter so

MFG pc aendu

Master of InUtel
15.05.2009,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi André,
für ne bessere Graka war mein Geldbeutel leider zu klein ;)
Du könntest noch die Timings vom Ram hinzufügen aber die ganzen Benches sind voll der hammer

Master of InUtel

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: