Bewerte das sysProfile von AMD Baer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
19:39 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; scheint vorhanden zu sein ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Max- Sports
16.10.2009,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner PC. Gefällt mir gut.

Lg Max

Jack Daniel
25.06.2009,
17:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.... jaa mein Mainboard^^

Da haben wir hier auch ein AMD-Fan ein schönes Profil und dein System ist auch toll aufgebaut. 5 Sterne!

Viele Grüße
Jack Daniel

p.s. Du könntest ja mal deienn M&M-Bereich ausbauen ;)

bigboffer Desktop
07.05.2009,
20:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


hi ein par mär Bilder wären super aber du hast AMD + ATi und die kombi finde ich gut
ich habe zwar Intel + NVIDIA aber jeden das seine


AMD Baer schrieb am 07.05.2009, 22:22:
Danke für Deinen Kommentar, es kommen noch mehr Bilder auch größere so wie ich wieder mehr Zeit habe.

Mini
06.05.2009,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

wieso ist mein gehäuse übervoll ??? sind ganz normale komponenten drinne, halt nur auf weniger raum wie bei einem midi tower und mit der wärme hab ich auch keine probleme, da die abluft ja direkt aus dem gehäuse geht. neues gehäuse ist aber schon bestellt ...

mfg, mini

BlackHawk1983
03.05.2009,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr cooles Bild vom Gehäuse! Schöne Hardware und guter Aufbau!

Weiter so.

Gr33tz BlackHawk

Xander
03.05.2009,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System. Bleib an deinen Plänen dran, das hört sich gut an.
Im Profil vll noch ein paar Bilder mehr und größere ;-) Etwas im M&M-Bereich zu erstellen ist nicht so einfach, eigene Erfahrung, könntest dich aber mal drum kümmern, dass keine HTML-Tags mehr drinstehen.

Trotzdem, ganz klar 5 Sterne.


AMD Baer schrieb am 04.05.2009, 21:59:
Ja das stört mich auch, werde das mal schöner gestalten.

Mini
03.05.2009,
10:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

schönes und leistungsstarkes system hast du da. gibt eigentlich nichts auszusetzten. weiter so und bis auf ein gegenbesuch.

mfg, mini

Shalvak
03.05.2009,
00:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Bilder und nette Hardware!
Matthias-AMD
02.05.2009,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
super System
Klasse Hardware auch mit ner ICEQ Karte ;)
wollt mir auch das ASUS Board kaufen war mir dann aber doch zu teuer^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- F31!x
- fridgee






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: