Bewerte das sysProfile von Pumba...

Pumba lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
=AGP= Hellboy
04.09.2009,
12:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Pumba, du hast auch ein Cooles Sys! Mit dem HD meinte ich eig. das ich spiele nicht mehr in 800x600 spielen musste wenn man auf einmal auf 1280X1024 stellen kann mit allen details dann ist das HD für denjenigen ;)

5*


Pumba schrieb am 04.09.2009, 14:04:
lol.. na dann^^ alles klar :D

Overclocker
02.09.2009,
01:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fast die gleiche Hardware wie ich und sauber OCed. Obendrein schön gemoddet. Dafür von mir 5*
Weiter so ^^

nikibat
27.08.2009,
20:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!

schönes system haste!

ratsgoth
24.08.2009,
02:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ha und den Wert erreich ich OHNE Übertakten.Ich sollte mal Crysis bei 2 Ghz versuchen.Vielleicht komm ich ja noch auf 18 fps,was man dann ja sogar fast schon spielbar nennen dürfte :D
Du hast ja sowieso einen High End Monster Pc da kann mannichts sagen aber dein Laptop hat die X1200-Die is keinen Deut besser als die x200-Nur umbenannt :P


Pumba schrieb am 24.08.2009, 12:26:
Mit meinem Laptop hast du wohl recht, damit zock ich aber auch nicht lol.... das ist ein Arbeitsgerät, den ich nur zum Musik machen nutze da ich DJ bin.

sean_da_don
24.08.2009,
01:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr guter m&m bereich!
gutes system ;)
dachte nicht das der Arctic Freezer Pro 7 so gut kühlt... einige meinten er er reicher nur für ein wenig oc... naja.. nc :D

ein pic von deinem "arbeitsplatz" fehlt mir :P

greetz

Furore
23.08.2009,
15:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Desktop gefällt mir wie hast das gemacht? Sonst Schönes System weiter so.


Pumba schrieb am 23.08.2009, 15:45:
Ist einfach nur n Hintergrundbild und davor halt einfach die Icons vor die kreise da gezogen.

Mosher
22.08.2009,
17:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner M&M bereich... frage mich immernoch wie man das macht?
vielleicht kannste mir nen tip schreiben :-) würde mich sehr freuen...
Dein profil ist klar und übersichtlich...
gut bilder größe im M&M bereich....
nur habe mich etwas erschrocken... (piraten partei) ^^
nur ich weiss garnicht warum die sich so nennen...
bin unpolitisch... also von daher xD
Schreib mir bitte was zum M&M bereich.... DANKE!

Spaxx
22.08.2009,
00:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Pumba!

Einen starken Rechner hast Du da, und der M&M-Bereich sieht auch nach sehr viel Mühe aus.

Schau doch mal bei mir vorbei und lass eine Bewertung da..

Grüße

Blueeye_x
21.08.2009,
19:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,Wirklich sehr schönes Profil und top Gaming Hardware.=5 Sterne;)

MfG Blueeye_x

MadMaxx
20.08.2009,
13:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ,und deiner Nachsicht bezühlich der Benches;)Nettes System,und schön ordentliches Profil.Weiter so:)

Mfg MadMaxx

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Expl0it
- Expl0it_Mobil






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: