Bewerte das sysProfile von Killabee187...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Exceed
28.01.2011,
03:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

seid gegrüßt Antec-Kollege,

ich war hier zufällig gelandet und habs mir dein PC angeschaut, sieht gute Systemaustattung aus, die Fotos sind einigermaßen okay, es wäre nicht schlecht wenn du mal Fotos von dein PC-Innenaustattung machst.

LG

Exceed

Black Biturbo
28.01.2011,
00:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eigentlich ein tolles system - die HW ist sicherlich sehr sehr gut.
Nur beim Prifl ist mir sofort eine äußerung ins auge gefallen: Crossfire und keine microruckler! das gibt es nicht. ich nutze selber ein CF und ich kann microruckler provozieren oder anders gesagt die minimum frames in einem CF müssen immer höher sein als in einem single system. Als ich 2 gpus drin hatte lag die schallgrenze bei etwa über 30fps, mit 3 gpus bei etwa 40 FPS.

Und deinen 3dmark vantage wert halt ich um erhlich zu sein für nicht realistisch. ohne physX und mit dem 955er kommen auch deutlich stärkere Grafiklösungen nicht auf diesen wert. Hier wäre ein screenshot oder ein oRB link ganz gut.

Und ein paar mehr bilder wären ganz schön.

Gibt dennoch 5 Sterne!

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen


Killabee187 schrieb am 28.01.2011, 02:10:
der link war mal da, weis nicht warum der wieder weg ist.
wieso sollte das nicht gehn?

ich bin mit dem gespann bei keinem game unter 40 fps, und erzwingen kann ich die microruckler auch. das ist ja klar.


Killabee187 schrieb am 28.01.2011, 03:36:
sorry der score vom vantage war wirklich falsch, war der von 1024x768, jetzt ist der richtige drin mit 16489.
warst sehr aufmerksam

mister_x_1979
27.01.2011,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles sys 5*
XFX_PCx
01.12.2010,
14:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

danke für deine Bewertung.
dein System hört sich auch gut an.. OC schaut auch gut aus.
Vlt kannst du noch ein Paar BIlder machen und den M&M Bereich gestalten ;)

Gruss
XfX_PCx

gaini
11.11.2010,
05:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung...
ich war auch erst am überlegen mir ati als crosfire rein zu holen....habe aber mal mit der HD 3470 "glaube ich war das" extrem schlechte erfahrungen gemacht...ist beim LEICHTEN übertakten durchgebrand...OBWOHL beim stabilitätstest alles bestens war...sehe es auch immer wieder deutlich bei den benchmarks das nvidia mehr leistung hat als ati...
stimmt nvidia hatte ein scheiss start gehabt mit der 45nm technologie des wegen kaufe ich mir auch keine 400er serie sondern warte auf die 500er...wo ja schon die 580 draussen sind...und von der lautstärke der kühler mache ich mir denn keine sorgen weil denn ein wasserkühlungsblock rauf kommt...lohnt sich jetzt nur nich mehr...


Killabee187 schrieb am 11.11.2010, 07:32:
mit wasser ist das dann o.k. aber wie gesagt deine stromrechnung wird heftig, mit der nividia!!

gaini
09.11.2010,
09:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo#
machen wir zu erst mal das "schlechte" wenn man es so nennen kann!?
zum einen die ersten beiden bilder von deinem bord...konnte ich nicht ansehen...weiss nich wo da der fehler steckt
zum zweiten wären bilder schön die das innenleben von deinem rechner zeigen
zum driten wären noch ein paar benchmarks schön
zum vierten -> das wars ;P

sagte ja sind nicht wirklich negativie sachen....
du hast ein sehr schönes system gute leistung von der hardware...ok bin kein freund von ati des wegen finde ich die karten immer etwas schwach...aber der rest ist super...man kann dir nix anderes geben ausser 5 sterne...gut gemacht

sascha19842010
09.11.2010,
09:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und tolle Power!
Ich hade die 5770 auch mal aber im Single-Modus!
Ausserdem hast du viele Infos und schöne Bilder!

Freu mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

Hackintoshi 3
05.11.2010,
10:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; da ist gut dampf drin ;)

Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

The_Boss
01.11.2010,
11:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware und schöner Rechner. Das Profil ist auch nicht schlecht gestalltet und sehr übersichtlich und informativ gehalten. Alles in allem, gefällt mir wirklich gut.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und viel Spass noch !!!

MfG, The_Boss

Bauerchen
14.08.2010,
10:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vantage hab ich schon lange nicht mehr gemacht, des war noch komplett ohne OC, neue kommen noch, war auch noch windoofs vista, jetzt zu deinem Profil, leider noch wenig Bilder, aber das gleichen die gamebenchs wieder aus, sonst hat doch auch geile Hardware.
MFG Bauerchen

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: