Bewerte das sysProfile von nucli...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
MaestroEde
05.12.2011,
03:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Nucli,

ich bleibe bei 5 Sternen für Dein System. xD
Schau mal bei mir vorbei, habe etwas nachgebessert. ;)

Grüße von Maestro

Psydoc
19.04.2010,
13:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

mal ehrlich... "zusammengestellt" is der pc nicht. wäre das kein komplett-pc den er im laden gekauft hat und hätte er den selber zusammengebaut dann würde ich ihm 4 punkte geben. wegen der, nunja, etwas abenteuerlichen und ineffizienten verschlauchung der wasserkühlung. aber im paket kann sowas jeder kaufen. deshalb nur 3 * von mir;).


nucli schrieb am 24.05.2010, 02:13:
man scheiss mein aldi rechner hat da einer enddeckt

MaestroEde
19.08.2009,
01:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

OC kommt wenn überhaupt erst mit der neuen Grafikkarte. Solange da "nur" die 9800 GT drin ist, reicht das von der Leistung Masse. Ich glaube nichtmal eine neue Highend Karte würde eine Übertaktung nötig machen, denn mal ehrlich, für das bisschen was ich spiele reicht das allemal.

In diesem Sinne

Grüße

MaestroEde
19.06.2009,
11:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Immernoch 5 Sterne, guck mal wieder bei mir vorbei, hab den Neuen nun fertig. ;)
Und lass Dich mal wieder aufm Server sehen.

Grüße

max.
04.05.2009,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Schöne Konfiguration hast Du dir da zusammengestellt! :)

gruß max.

Pc Aendu
04.05.2009,
20:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne u coole Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

MaestroEde
29.04.2009,
00:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Nucli,

hat es Dich auch hierher verschlagen mit Deinem Prachtstück von PC.

Grüße von Maestro

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: