Bewerte das sysProfile von Mr.Bierkasten...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
Dannipf
14.01.2011,
21:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne und ein Bier für dich!!!!!!! Was für eine Idee.... wie kommt man darauf einen Bierkasten zu nehmen.... Hoffe das Teil macht dir viel Freude!!!!!!!!!!!
45thFuchs
05.01.2011,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer die kiste ,da bekomm ich glatt durst XD
schau mal vorbei

Giuliano105
06.11.2010,
01:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiler PC lass mich raten der Kronkorken ist der on butten ^^ man echt gut gemacht 5 Punkte
Schau doch in mein profil würde mich sehr über PDM Punkte freuhen
MFG giuliano105

Matzor
23.09.2010,
00:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endlich mal ein case, welches auch sinn macht und wirklich zu gebrauchen ist ;)

gefällt mir echt gut das teil ;)

mfg Matzor

Michi356
28.07.2010,
09:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt cooles Teil, das du deine Teile in einen Bierkasten verbaut hast ist genial. Sieht auch verdammt gut aus das Teil mit der Beleuchtung und so gefällt mir. Kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

[Alain]
20.06.2010,
21:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saubere Arbeit.
Sieht echt geil aus dein Geh...Bierkasten!

GaAm3r
13.05.2010,
13:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht Schlecht D
>>LöwenherZ<<
14.04.2010,
20:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Best Cooler + Bierkasten :)))) H A M M E R!!!
Tolle Arbeit!

Gruß
>>LöwenherZ<<

... würde mich über einen Besuch freuen...über ein Paar PDM Punkte natürlich auch ;-) !



Mr.Bierkasten schrieb am 17.04.2010, 11:31:
Danek dir!

MFG

ICEBOX
04.11.2009,
03:08 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sorry aber irgendwie ist die Idee mit dem Bierkasten schon so alt das es Langweilig ist last euch doch mal was neues einfallen denn ersten Bierkasten mod gab es schon 2004. Das war ein Becks Kasten.


Mr.Bierkasten schrieb am 17.04.2010, 11:31:
Nichtmal ein eigenes Sys hier haben und meckern! Ich kann ja auch nichts dafür das du zwei linke Hände hast oder dir was fehlt um glücklich zu sein!

Idi...!!!


SsangYong
01.11.2009,
16:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dasselbe projekt, nur deine hardware ist besser und du bist schon ziemlich fertig ;) du hast viel dazu beigetragen, dass ich jetzt auch einen baue :D danke!

dm


Mr.Bierkasten schrieb am 17.04.2010, 11:30:
Thx!

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ballerbude
- timbola
- koey_echt
- Pc Aendu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: