Bewerte das sysProfile von Mr.Bierkasten...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
Elternbrief
28.05.2009,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Den Gedanken mit dem Bierkasten hatte ich auch, währe mir aber sicherlich nicht so gut gelungen^^

Leistung ist auch geil, da kann ich nicht ganz mithalten (aber fast^^)

Lg


Mr.Bierkasten schrieb am 05.06.2009, 22:12:
Ach was!
THX

FBI_Austria
28.05.2009,
20:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Idee, gefällt mir gut.
Bilder sind okey, aber du könntest bei den PicLens noch ein paar reinstellen.
Bei den Benches könntest du noch SuperPi reinmachen und bei der Software auch noch ein bisschen.

Für was wird den der PC genutzt? Habt ihr eine kleine Fangemeinde und immer bevor ihr ein Spiel ankukt, spielt ihr ne runde auf dem PC?
Auf jeden Fall super Arbeit (die ich mir sicher nicht antun würde, bin viel zu faul^^)
Also respekt und weiter so.


Mr.Bierkasten schrieb am 28.05.2009, 20:19:
Der Kasten gehört meinem Kumpel und mir!! der ist eigentlich zum zocken da, aber er soll/kann auch für alles andere genutzt werden!!
Da die arbeit ja nochnet beendet ist fehlt noch der feinschliff!! aber sobald das passiert ist wird die Seite geupdatet!!!! und dann.......

James T. Kirk
28.05.2009,
20:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

PS: Ganz vergessen...Für deinen Guten Geschmack und die Idee gibts 5pdm Punkte von mir.

mfg, Jim Kirk


Mr.Bierkasten schrieb am 28.05.2009, 20:13:
THX Mann!!!!

James T. Kirk
28.05.2009,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Teil,
hast nen Guten Geschmack was Bier angeht und nebenbei noch was für den Regenwald getan.^^

Auf solch eine Idee muß man erstmal kommen. Find ich klasse.

mfg, Jim Kirk

Combi
18.05.2009,
11:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicke hütte =) ich hätte aber n Veltins kasten genommen =P

dennoch ne nette idee ;)

Lg


Mr.Bierkasten schrieb am 26.05.2009, 11:17:
Das ist ja auch alles geschmackssache!

Pc Aendu
11.05.2009,
21:02 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi män,habe dir eine E-Mail geschrieben!!!

MFG pc aendu


Mr.Bierkasten schrieb am 17.05.2009, 17:25:
THX

Xander
03.05.2009,
13:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da ist ja jemand ganz versessen auf Views und Comments.

Bist ja nicht der erste mit der PC-im-Bierkasten-Idee. Aber trotzdem cool gemacht. Den Ausschnitt für das DVD-Laufwerk hättest du ja wieder auf die Schublade des Laufwerks kleben können. Mein ja bloß ;-)

Schön mal etwas Abwechslung auf Sysprofile zu erleben. 5 Sterne für dich (also halt deinen PC).


Mr.Bierkasten schrieb am 03.05.2009, 13:45:
THX
Das mit dem Laufwerk wollten wir ja auch machen, nur haben wir uns beim ausschneiden vermessen gehabt und somit war das teil im Eimer und das Stück vom Nt wat zerkratz! ;(

thor
02.05.2009,
22:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Krombacher - das ist doch nicht dein Ernst ;)

Spaß beiseite - sehr geil umgesetzt und dann noch ordentliche Hardware drin. Weiter so...


Mr.Bierkasten schrieb am 03.05.2009, 13:42:
THX! der krombacher Kasten hat sich für uns nur angeboten, da er die wenigsten Seitenverstrebungen hatte! war echt weniger Arbeit

helly`
29.04.2009,
18:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

zwar schon etwas älter die idee, aber super umsetzung! sieht geil aus, die komponenten sind auch top ;)

greetz


Mr.Bierkasten schrieb am 30.04.2009, 18:24:
THX Mann!
Danke für den commi!

anonym
23.04.2009,
21:32 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hammer Hammer Hammer!
einfach nur GEIL!
Wo kann man sowas kaufen???


Mr.Bierkasten schrieb am 24.04.2009, 18:02:
Mach ein Angebot!
MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ballerbude
- timbola
- koey_echt
- Pc Aendu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: