Bewerte das sysProfile von Mr.Bierkasten...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
miguelflore
15.04.2009,
11:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung und dein Briefkasten Projekt gefällt mir sehr gut. Wahnsinns Idee...weiter so von mir gibt´s 5*


Mr.Bierkasten schrieb am 15.04.2009, 12:35:
Danke füe deine Bewertung und den Komment! Besonders geil finde ich Das"Briefkasten Projekt" :)
MFG

Manni86
15.04.2009,
00:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

erstmal danke für die bewertung :)
dein system ist aber auch nicht ohne, und euer projekt mit dem bierkasten hat's in sich ;) daumen hoch, wollte auch schon mal so etwas in der art machen, aber konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen^^


Mr.Bierkasten schrieb am 15.04.2009, 10:41:
Ich würds machen, da das bauen einfach nur Laune macht!

fonzy
14.04.2009,
23:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

die idee mit dem bierkasten ist zwar nicht ganz neu aber immer wieder hammer. einfach unbezahlbar die blicke auf lans mit sonem kasten^^


Mr.Bierkasten schrieb am 15.04.2009, 10:40:
Ja das ist schon richtig, dass das nicht die neuste Idee war, aber unser erster Gedanke war einfach zu teuer! Ein Aquarium PC wäre aber auch geil gewesen ;)

Pc Aendu
14.04.2009,
22:23 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Yeh,hab sie bekommen THX

MFG pc aendu


Mr.Bierkasten schrieb am 14.04.2009, 23:09:
Dass ist super! Dann werden wir uns bald nochmal schreiben wa! Bis denne ;)

Pc Aendu
14.04.2009,
21:02 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,ja das ist sehr gut damit bin ich auch zufrieden!! hätte nicht gedacht das das so eine abzockerei ist!! hier ist sonst noch meine Mail a.stauffer.ch@besonet.ch!!!

MFG pc aendu


Mr.Bierkasten schrieb am 14.04.2009, 21:05:
super! daten sind unterwegs!
MFG und THX

Waldgnome
14.04.2009,
20:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deinen Eintrag! Tolle Idee mit dem Bierkasten...das nenn ich mal Kreativität :>. Tolle Hardware ist auch drin. Weiter so!! Gefällt mir ;). Grüße, Gnome.


Mr.Bierkasten schrieb am 14.04.2009, 21:06:
Danke! man tut was der geldbeutel hergibt ;)
THX

schlucke
14.04.2009,
20:22 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

...die gleiche Idee hatte ich auch schon mal vor ein paar Jahen mit meinem alten Athlon XP und einer Kronen Pils Kiste, habe es dann aber mangels Zeit wieder verworfen... Respekt für die Durchführung und der verwendeten Hardware, ist echt geil!!!

MfG schlucke


Mr.Bierkasten schrieb am 14.04.2009, 20:48:
Danke! ich kann es nur empfehlen mal anders zu modden! Macht ECHT laune!

Anub!s
14.04.2009,
20:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

lol, bierkasten hatte ich auch davor xD
aber shcon seid ca 1 jahr ned mehr, ich glaube mein naechstes modding projekt wird ein aquarium oder was aehnlich ausgefallenes :)

her mal nen bild von meim altem pc:
http://kaai24.eu/content/fotos/Alte/Julians%20CAB%20PC/DSC00541_filtered.jpg

(hatte ich noch nachtraeglich veraendert, so wurden die ecken und fransen abgeschliffen etc, habe nur gerade kein aktueles bild geuploaded)


Mr.Bierkasten schrieb am 14.04.2009, 20:45:
Das mit dem aquarium hatten wir auch erst vor, war uns aber zu Kostenaufwendig! wenn du es fertig hast poste unbedingt Bilder!

Pc Aendu
14.04.2009,
19:31 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi man,du störst überhaubt nicht!ich war Heute auch noch auf der Post u fragte mal so nach weil ich das noch nie gemacht habe,es scheint doch teurer u komplizierter als ich gedacht habe.Also, wenn ich dir den Prozzi per A-Post schicke kommt das mir etwa auf 27,50 SFR (18Euro)!! noch zusätzlich nur das aufbringen des Briefes!! ein bischen Teuer oder wie siehst du das?

MFG pc aendu


Mr.Bierkasten schrieb am 14.04.2009, 20:19:
stimmt, aber ich denke wir finden da eine Lösung!

ssangyong
14.04.2009,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

vielleicht mach ich´s auch. mit nem pentium 3, 512 mb ram und ner mx440. aber nicht mit meinem. noch zu wertvoll. aber die idee ist einsame spitze!!

von mir gibts ********************************************************** sterne!!
dm


Mr.Bierkasten schrieb am 14.04.2009, 20:15:
Echt siper geiler Komment! Danke ssangyong

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ballerbude
- timbola
- koey_echt
- Pc Aendu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: