Bewerte das sysProfile von burn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
darkpower
05.12.2011,
15:31 Uhr (Montag)


Rating:

hey von mir gibbet fette 5 Sterne geiles Gehäuse und überhaupt Geile Pics

schau mal bei mir rein....
http://www.sysprofile.de/id42714

KnightWurst
25.11.2011,
14:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system, hardware zwar schon etwas älter aber gefällt mir. 5 sterne!
ponygsi
09.09.2011,
23:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

haste gut gemacht^^

5*

lg ponygsi

Mr.BlackX
03.05.2011,
02:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, klasse System und die GHz stimmem auch.
Das PC-Gehäuse mit dem Lochgitter macht guten Durchzug!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

max.
20.04.2011,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die legendäre Skulltrailplatform - wollte ich damals auch kaufen, bin dann aber bei nForce 790i und QX9770 damals gelandet... ist allerdings schon etwas her :) Ich benneide dich! Mir war aber nicht bekannt, dass man mit Skulltrail auch übertakten kann... hammer System auf jeden Fall!
Orhan
21.03.2011,
16:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey hey...

sehr nettes system... sehr schön verarbeitet...

aber die delta lüfter nicht zu laut ? ich mein regeln kann man die aber das iss der effekt weg..^^

und bist du zufrieden mit dem mainboard ? will mir das auch anschaffen allerdings nicht mit QX sondern normaler CPU wie q9550 oder q9650 oder so ...

dann halt noch overclocken iss das möglich ??

ich hatte den primochill auch aber bei mir hat das ding gestucken nach faulen eiern ? bei dir auch ?

naja sonst nettes sys

schick schick

Zipfelklatscher
17.01.2011,
17:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schoen. Echt mal was ganz Anderes ! Schoene HW, schoenes Case und der Mod sehr schoen umgesetzt. 5 Sterne mit Sternchen von mir ;) PdMs gibts auch wenn ich noch welche habe :)
s.haufen
15.01.2011,
17:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey echt nette Rechenkiste ;) Schöner Case-Mod.
Alles in Allem sinds dann wohl 5 Sterne.

Mr.Waffles
03.01.2011,
07:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsch Hübsch :D Ich mag schwarz-weiß :D

Grüße

Mr.Waffles

oldDirty
29.12.2010,
01:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Punkte ganz klar für diese Rarität. Sehr cool und selten, schön aufgebaut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: