Bewerte das sysProfile von burn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
XFX_PCx
27.12.2010,
18:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,
schönes System...
sowas sieht man hier ja auch nicht immer...
Tolles Case und alles sauber verbaut.
Ganz klar 5*
Gruss
XFX_PCx

Gordon Gekko
27.12.2010,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
auch Dein PC kann sich sehen lassen. Gute Hardware verbaut in einem schönen Case.
Der Mod gefällt mir sehr. Wakü komplett gibts bei mir vllt. auch noch irgendwann.
Bilder sind gelungen und Profil ist sehr gut gestaltet.
Ich gebe gerne 5* an Dich zurück.

MfG Frank

P.S. Ich komme nicht aus Hamburg. Mein Revier befindet sich in in der Nähe von Soltau... ;-)

Drachenlord
27.12.2010,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, wow ein wirklich schönes case! Schwarz/weiß schaut schon sehr cool aus, auch dein innenraum kann sich sehen lasse. Farblich super abgestimmt und ordentlich uns aufgräumt gehalten. Und der Lüfter setzt dem noch einien genial Konstrast auf! Du hast auch echt schöne Bilder. Und dazu noch passend richtig viel Hardwareleistung!! Alles in allem ein wirklich sehr sehr schöner leistungsstarker PC!

Gruß Adam ;-)

masterblaster2710
16.12.2010,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System. Der Tower in sw/we is echt der Hammer. Wenn du dann auch noch den roten LED-Stripe reinmachst kommt das richtig edel. Und Rechenpower haste ja mal ohne Ende. Gute Arbeit. Hut ab.

MfG masterblaster2710

masterblaster2710
16.12.2010,
21:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System. Der Tower in sw/we
Scorpi@n
12.12.2010,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner und besonderer Respekt an deine geleistete Arbeiten Was das Mooding betrifft. Schnell und schön.

5 Sterne

Gruss

FreddyM
26.11.2010,
01:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Tower allein macht ja wirklich schon viel her! Aber mit dem Innenleben wirkt es einfach nur klasse. Gefällt mir wirklich sehr Deine Komponentenwahl.

Grüße

P.S. Die weiße gtx 260 ist nicht mehr lang drin, da die zweite 470 schon fast gekauft ist. ISt also nur eine Übergangslösung....

Parsexus
25.11.2010,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes Design und das Brett und die CPUs sind geil!
eine Frage, ist das am Heck ein Delta? :D
der Lärm....
sonst gefällt mir das sehr gut, da ne GTX 580 rein und 8 native Cores, da geht ne ganze Menge, 5 Sterne :)

775 Sockel Power
25.11.2010,
06:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schade das du nirgens ein beweis der benchmarks hast..aber ansonnsten volle punkt landung dein sys....denke auch später wenn 2 cpus in anspruch genommen werden in games wirst immernoch dein spaß haben....mfg
Vodka05
24.11.2010,
16:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Meine fresse nen geiler PC hut ab aber an der Karte kann man doch schon noch was machen wenn das nötige klein geld dafür da ist trotzdem fettes Profil dafür 5 sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: