Bewerte das sysProfile von burn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
M_G
24.11.2010,
14:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

GoldenMic
23.11.2010,
23:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ich bin mit meinem case ziemlich zufrieden :)
PanzerHase
13.11.2010,
17:33 Uhr (Samstag)


Rating:

Nice!
bizz2212
13.11.2010,
13:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes Profil mit guter Hardware
kriegst von mir 5 Sterne und paar PdM Punkte^^
MFG bizz2212

Giuliano105
12.11.2010,
01:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow ein Mod der 6 tage arbeit braucht ich bin schon gespannt was es ist schreib mich bitte an wenn die bilder da sind
MFG giuliano105

GoldenMic
06.11.2010,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

2 Cpu? sehr heiß
Das Gehäuse ist auch Klasse, 5 Sterne!

Bentiedem
06.11.2010,
17:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Interessantes System miz zwei CPU. Sehe ich nicht oft sowas!
MajorLSD
06.11.2010,
15:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

freilig krigste auch von mir ne bewertung! nämlich ne glatte 5 ;-)
sehr schöner rechner besonderst dein A+ hast sehr gut in szene gesetzt mit der lackierun, das wirkt somit besonders edel. toll gefällt mir.

ich habe absichtlich schwarze schläuche da ich nicht vorhabe farb/kontrastmittel zu nehmen...bei meinen 16/10 schläuchen ist der knickschutz zur zierde!
mein farbchema schwarz/silber soll somit auch an den schläuchen present sein.
und du hast recht das pcb von mir wirkt nur braun durch die leiterbahnen beckomme ich einen braunen efeckt die mobo pcb ist aber definitiev schwarz.

Gonzo_Laptop
06.11.2010,
11:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo saugeiles profil...besonders das gehäuse in weiß sieht echt messe aus...dazu kommt noch die durchaus geile hardware...einfach klasse...
Kettenzwerg
03.11.2010,
23:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes System , und alles drin was man so braucht damits richtig rennt ;-)
Oo Aber was seh ich da ein fein herausgearbeitetes Waküsystem der allerfeinsten Klasse ;-P !!!!!!!!
Das is mir doch gleich mal fünf wert^^
Was mir vielleicht noch einfallen würde wäre für oben noch 2 Staubfilter damit man den schlenzer nicht sieht ansonsten wirklich TOP !!!!!!!!

MFG

KETTE

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: